Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Bild 30 / 34

Zac Efron Nach Zacs Megaerfolg mit "High School Musical" und der dazugehörigen Fortsetzung, wurde er prompt für eine neue Musical-Rolle gecastet. Im Kinofilm "Hairspray" spielte er an der Seite von Weltstars wie John Travolta und Michelle Pfeiffer. Viele behaupteten prompt, dass Zac für immer in dier Musical-Schiene stecken bleiben würde. Ernstzunehmende Rollen traute ihm bis vor kurzem keiner zu! Doch Zac scheint sich inzwischen auch an Herausforderungen heran zu trauen. In "Me and Orson Welles" spielt Zac zum ersten Mal in einem Drama mit. Und auch sonst sind sich Kritiker mittlerweile einig, dass Zac sich in den nächsten Jahren und mit zunehmender Erfahrung als Schauspieler auch in anderen Rollen etablieren kann.