Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Bild 27 / 34

Zac Efron Das Gerücht, dass Zac schwul sei, besteht eigentlich schon, seit er mit den "HSM"-Filmen erfolgreich ist. Für viele passte ein Teenie, der singend und tanzend durch einen quietschbunten Film hüpft nicht zum Klischee eines "echten Kerls"! Dass Zac eine Vorliebe für Make-Up hat und mit seinem Sinn für Klamotten eher mädchenhaft rüber kommt, lieferte neuen Stoff für die Gerüchteküche. Doch dann wurde bekannt, dass Zac mit seiner bildhübschen Kollegin Vanessa Hugdens zusammen ist. Alles schien perfekt! Die Gerüchte legten sich und einige gaben bereits zu, dass sie sich wohl geirrt hätten, als plötzlich neue Fotos auftauchten, die Zac zärtlich umschlungen mit einem anderen Jungen zeigten. Die Schlagzeilen überschlugen sich! Wer ist der Junge? Und vor allem: Hat Zac seinen Fans auf der ganzen Welt vielleicht nur etwas vorgemacht? Fakt ist, dass die Spekulationen nicht enden wollen! Das Foto könnte genauso gut auf einer lustigen Party mit seinem besten Freund entstanden sein. Dennoch bleibt die Frage offen, warum sich bis jetzt weder Zac noch irgendein Vertrauter aus seinem Umfeld zu den Spekulationen geäußert haben, wenn es doch so einfach wäre, ein für alle Mal die Fronten zu klären . . .