Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Bild 7 / 34

Daniel Radcliffe Daniel erhielt 2001 seine erste Auszeichnung in Hollywood vom "Hollywood Women?s Press Club? als die "Beste männliche Jugend-Entdeckung?. Der "Variety Club of Great Britain" kürte ihn im darauffolgenden Jahr zum "Besten Nachwuchsdarsteller". Kurz darauf bekam er den "Sir James Carreras"-Preis als "Hervorragendes neues Talent". Nur zwei Monate später wurde ihm der italienischen Filmpreis "David di Donatello" für seine außergewöhnliche Darstellung des Harry Potter und seines Beitrags zur Zukunft des Kinos zugesprochen. Doch damit nicht genug! Daniel erhielt in den Jahren 2001 - 2005 jährlich ein BRAVO Otto in der Kategorie männlicher Filmstar bzw. Kinostar. 2005 wurde er sogar mit dem goldenen Otto ausgezeichnet. Im Juli 2007 verewigten sich Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint gemeinsam mit Abdrücken ihrer Hände, Füße und Zauberstäbe vor dem "Grauman?s Chinese Theatre" in Los Angeles.