Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Bild 3 / 34

Zac Efron Zachary David Alexander Efron wurde am 18. Oktober 1987 in Kalifornien geboren. Schon mit elf Jahren wurde Zacs Gesangstalent entdeckt. Daraufhin stand er für Theateraufführungen wie "Peter Pan" und Musicals auf der Bühne. Mit ca.15 Jahren trat Zac in amerikanischen Fernsehsendungen wie "Emergency Room" in kleinen Nebenrollen auf. Doch schon wenige Jahre später sollte Zac die Rolle seines Lebens ergattern: Als Troy Bolton spielte er sich in "High School Musical" in die Herzen von Millionen Fans weltweit. Mittlerweile soll Zacs Vermögen mehrere Millionen Dollar umfassen. Leider gibt es keine genauen Angaben zu seinem Reichtum, aber allein für die Fortsetzung zu "HSM" soll er über eine Million bekommen haben und für den dritten Teil bekommt er sicherlich noch mehr!