Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

Bild 2 / 34

Daniel Radcliffe Daniel Jacob Radcliffe wurde am 13. Juli 1989 in London geboren. Er kann mittlerweile auf eine stolze Anzahl von Filmen zurückblicken. Schon im Alter von zehn Jahren spielte er in der Verfilmung des Klassikers "David Copperfield" von Charles Dickens mit. Was er bis dahin noch nicht wusste: Zwei Jahre später sollte ihm der große Durchbruch gelingen! In allen fünf "Harry-Potter"-Verfilmungen spielte er bis jetzt die Hauptrolle und auch für die kommenden Filme soll er die Rolle des Zauberlehrlings übernehmen. Der große Erfolg seiner Filme bescherte Daniel ein richtig großes Vermögen! Er zählt mittlerweile zu den reichsten Teenagern Großbritanniens und besitzt mit seinen gerade mal 18 Jahren geschätzte 23 Millionen Pfund (umgerechnet ca. 30,2 Millionen Euro)!