Starbattle: Ashley Tisdale vs. Vanessa Hudgens!

Starbattle: Ashley Tisdale vs. Vanessa Hudgens!

Bild 7 / 30

Vanessa Hudgens Seit 2006 war Vanessa bereits vier mal für einen Award nominiert, einmal wurde sie sogar mit einem Preis ausgezeichnet! 2006 war sie für ihre Rolle als Gabriella in "High School Musical" in der Kategorie "Beste Schauspielerin - Fernsehen" für den Imagen Award nominiert. Im selben Jahr folgten zwei weitere Nominierungen für den "Teen Choice Award". Einmal in der Kategorie "TV - Choice Breakout Star", einmal in der Kategorie "TV - Choice Chemistry". In der letzten Kategorie blieb es nicht nur bei der Nominierung! Vanessa wurde zusammen mit ihrem Freund und Filmkollegen Zac Effron mit dem Award ausgezeichnet! Im Jahr 2007 war Vanessa ein weiteres Mal nominiert und zwar für den Young Artist Award in der Kategorie: "Beste Darstellung in einem Fernsehfilm - Junge Hauptdarstellerin".