Star-Tipps für Jessie J

Jessie J ist dankbar für Katy Perrys Tipps
Jessie J ist dankbar für Katy Perrys Tipps

Nur weil man bereits bekannt ist, heißt das nicht, dass man sich von Kollegen noch ein paar Tipps für den Umgang mit dem Ruhm holen kann. Jessie J war total begeistert von Katy Perry und sehr dankbar für ihren Rat.

Eine Beratungsstunde in Sachen Star-Sein? Kein Problem für Katy Perry. Bei ihr konnte sich UK-Newcomerin Jessie J noch wertvolle Tipps holen, als sich die beiden in Australien trafen. Immerhin kann man doch von den Erfahrungenen anderer profitieren, dachte sich Jessie J und fragte ganz frech nach Tipps.

"Kann ich bitte eine Beratungsstunde haben?", fragte Jessie J laut Daily Mirror, immerhin wollte sie die Gelegenheit nutzen, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, "(...), jemanden kennenzulernen, der das durchgemacht hat, was ich durchmache".

 

Katy Perry hat Rat für Jessie J parat

Und ohne dass Jessie J eine ernste Antwort erwartet hatte, war Katy Perry gleich ganz aufgeschlossen und gab ihr wertvolle Tipps. "Sie sagte mir, dass ich darauf achten soll, immer Leute um mich zu haben, die ich liebe." Und das ist wohl der wichtigste Hinweis, den man beherzigen kann. Auch sonst war Jessie J von Katy total begeistert: Sie ist "super cool, sehr lustig und fast irreal. Sie ist perfekt!"

BRAVO.de kann sich dem Lob nur anschließen und findet es toll, dass Katy anderen Künstlern mit einem Rat zur Seite steht.