Star-Chat mit "Dominik Büchele"!

Star-Chat mit Dominik Büchele!
Star-Chat mit Dominik Büchele!

Du hast den Star-Chat mit Dominik Büchele verpasst? Keine Sorge, hier kannst Du den kompletten Chat nachlesen!

Herzlich Willkommen zu unserem Star-Chat!

User-Frage: Wie war es wirklich bei DSDS? War alles echt oder viel für die Show gefakt? LG

Dominik Büchele: Das haben wir nicht wirklich alles mitbekommen! Aber es war so, dass Fans für mich angerufen haben, aber dann bei einem anderen Kandidaten gelandet sind.

User-Frage: Wie hat sich dein Leben seit 'DSDS' verändert?

Dominik Büchele: Ich kann jetzt endlich das machen, wovon ich immer geträumt habe: Musik machen und mit der Musik Geld verdienen

User-Frage: wann gehst du auf tour?

Dominik Büchele: Das steht noch nicht genau fest. Alle Infos dazu findet ihr demnächst auf www.dominik-büchele.de

User-Frage: Hast du eine Freundin?

Dominik Büchele: Ja!

User-Frage: Was war einer der bewegendste Momente in deinem Leben?

Dominik Büchele: Auf jeden Fall meine Geburt und der Einzug in die Top 15-Show von DSDS. Das war die erste Live-Show vor einem Millionenpublikum.

User-Frage: Wer ist dein Favorit beim aktuellen DSDS 2011?

Dominik Büchele: Ich (nur) schaue ab und zu DSDS, aber mein Favorit ist Sebastian

User-Frage: Was macht man als Star so?

Dominik Büchele: Natürlich Musik! Daneben auch Autogramme geben, Fans treffen und vieles mehr

User-Frage: Seit wann machst du schon Musik?

Dominik Büchele: Seit der Grundschule, da hab ich zum ersten Mal den Chor besucht

User-Frage: Wie war die Zeit bei DSDS?

Dominik Büchele: Es war eine super Zeit! Ich denke gern daran und erinnere mich gern an die Zeit zurück. Wir haben das Beste draus gemacht!

User-Frage: Hallo Dominik, wie lange hat es gedauert, bist du bereit warst zu DSDS zu gehen?

Dominik Büchele: Es hat gedauert bis ich 16 war Und es war eher eine spontane Aktion, ich habe mich nicht darauf vorbereitet.

User-Frage: Wie war es in der DSDS Villa mit den anderen Kandidaten?

Dominik Büchele: Es war nie langweilig, weil immer was los war. Es war ein super Grundstück und wir hatten immer total viele Fans vor Tür und Kühe hinterm Garten.

User-Frage: Wie stellst du dein Traum-Girl vor?

Dominik Büchele: Ich stell sie mir sportlich, charmant und dezent geschminkt vor

User-Frage: Was war das lustigste Gerücht was du über dich gehört hast?

Dominik Büchele: Da fällt mir gar keins ein...

User-Frage: Hi Dominik, wie gehts dir ? Dein Song "Hazel Eyes", ist er für jemanden ganz besonderen?

Dominik Büchele: Ich habe ihn leider nicht selbst geschrieben. Aber wenn ich ihn singe, ist er für alle Mädchen mit schönen braunen Augen!

User-Frage: Was sagst du? ist dir das Album gelungen?

TDominik Büchele: Ja, sehr! Ich bin sehr stolz drauf!

User-Frage: Kommt bald eine neue Single von dir raus ?

Dominik Büchele: Wann die nächste Single kommt, steht noch nicht fest, deshalb kann ich noch gar nichts dazu sagen

User-Frage: Wie ist es ein Star zu sein? Wird man oft angesprochen?

Dominik Büchele: Natürlich, man kann selten ungestört einkaufen gehen

User-Frage: Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

Dominik Büchele: Natürlich Erfolg mit meinem Album "Again", viele Live-Auftritte und dass einfach alles so bleibt, wie es ist

User-Frage: Wer ist dein Vorbild?

Dominik Büchele: Mein Vorbild ist Jack Johnson

User-Frage: Welches ist dein Lieblingslied auf deiner neuen CD "Again"?

Dominik Büchele: Schwer zu sagen, ich habe nur Lieblingslieder. Ich höre das komplette Album gerne an

User-Frage: Hey Dominik. Hast Du noch Kontakt zu den damaligen Kandidaten?

Dominik Büchele: Wenig, eher nicht...

User-Frage: Gab es einen Grund warum "Salvation" und "For the last time" fürs Album gewählt wurden ?

Dominik Büchele: Die zwei Lieder waren einfach am besten

User-Frage: wirst du wieder mal nach Hamburg kommen ??

Dominik Büchele: Mit Sicherheit, ich war dieses Jahr schon ziemlich oft in Hamburg und werde auch noch oft wiederkommen.

User-Frage: heey! hast du in diesem jahr auch konzerte in österreich? möchte zu deinem konzert, komme aus slowenien... schöne grüsse aus slowenien (:

Dominik Büchele: Das weiß ich momentan leider noch nicht. Die Termine geben wir noch bekannt.

User-Frage: Hast du dann eigentlich noch Zeit für die Schule??

Dominik Büchele: Ich bin ja schon fertig seit 2008!

User-Frage: Welcher Auftritt hat dir bei DSDS am besten gefallen?

Dominik Büchele: Das war mein Auftritt zum Song "Wire To Wire" von Razorlight

User-Frage: Wirst du noch mit Kevin Hauser zusammen singen?

Dominik Büchele: Ich mach noch Musik mit ihm und wir schreiben jede Woche zusammen Lieder...

User-Frage: Mit welchem Prominenten würdest du gerne ein Duett singen?

Dominik Büchele: Mit Paul McCartney!

User-Frage: Wünschst du dir manchmal dein altes Leben zurück, Dominik?

Dominik Büchele: Nein, ich war Tellerwäscher und davor war ich Schüler und mein jetziges Leben macht viel mehr Spaß!

User-Frage: Was machst du gern in deiner Freizeit?

Dominik Büchele: Ich bin gerne an der frischen Luft, geh mit meinen Hunden spazieren und spiele Fußball

User-Frage: Ist Dieter Bohlen wirklich so "böse" wie es immer heißt?

Dominik Büchele: Ich hatte eigentlich nie wirklich Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen...

User-Frage: Habt ihr euch mal gestritten bei DSDS?

Dominik Büchele: Ja klar, wir waren schließlich zu zehnt unter einem Dach, da kann es schon mal zu Streit kommen

User-Frage: Habt ihr in der Villa selbst gekocht ?

Dominik Büchele: Ab und zu ja, aber wir hatten Hausmütter, die konnten das besser

User-Frage: Hey Dominik, war der Auftritt mit Chor und Orchester bei "Klassik Rockt" eine große Herausforderung für dich?

Dominik Büchele: Ja, auf jeden Fall. Erstens waren die Stücke nicht leicht zu singen und es war was ganz anderes, mit Orchester zu singen.

User-Frage: Hast du einen Lieblingsfilm?

Dominik Büchele: Viele... "Stiefbrüder" ist einer davon. Jetzt kommen wir leider schon zur letzten Frage!

User-Frage: Hat dir das Foto-Shooting mit Dave Coba Spaß gemacht?

Dominik Büchele: Natürlich, weil er ein absoluter Profi ist und ich nicht wusste, dass ich so gut aussehen kann. Jetzt muss ich leider los, liebe Grüße an all mein Fans und danke, dass ihr heute hier im Chat dabei gewesens seid! Bis bald...