Star-Chat mit The Black Pony

Falls Du den Star-Chat mit The Black Pony verpasst hast, kannst Du hier den kompletten Chat-Verlauf nachlesen.

The Black Pony: Gleich geht's los...

User: Habt ihr das Finale der Frauenfußball-WM gesehen?

The Black Pony: Nein, leider nicht. Aber wir wissen wie das Spiel ausgegangen ist.

User: Hey, was esst ihr am liebsten als Nachspeise?

The Black Pony: Kevin: Ich mag Eis sehr gerne.

User: Was sind eure Lieblingsfilme?

The Black Pony: Eugen: Casino Royale Shoote und die Bourne Identität.

User: Wann habt ihr den mal wieder Urlaub und für wie lange? Fliegen Trevor und Ryan dann auch Heim?

The Black Pony: Wir wissen es noch nicht genau, aber vielleicht schaffen wir es nach unsere Tour im Oktober.

User: Was ist eure Lieblingsband?

The Black Pony: Trevor: Ich mag die Foo Fighters, viel Grunge und Alternative.

Eugen: Ich mag Deep Purple and Guns 'n' Roses.

Kevin: Ich mag modernen Rock wie z.B. System of a Down.

Ryan: Ich mag Country Musik ganz gerne, ie z.B. Taylor Swift. Ich hab sie sogar schon persönlich getroffen.

User: Wie fühlt man sich, wenn man immer öfters auf der Straße angesprochen wird und um ein Autogramm gebeten wird?

The Black Pony: Das fühlt sich toll an. Wir sind immer ganz überrascht, aber es fühlt sich toll an. Autogramme geben wir immer gerne.

User: Guckt ihr Castingsshows?

The Black Pony: Eugen: Nee, schauen wir nicht. Aber Kevin schaut GNTM.

User: Über welches Geschenk würdet ihr euch am meisten freuen?

The Black Pony: Kevin: Ich bin eigentlich schon wunschlos glücklich, aber ich freue mich immer, wenn ich einen Red bull geschenkt bekomme.

User: Was haltet ihr von Justin Bieber ?

The Black Pony: Ryan: Ich finde es super, dass ein kanadischer Sänger so erfolgreich ist!

User: Freut ihr euch schon auf die Crush Tour?

The Black Pony: Ja, wir können es kaum erwarten! Wir freuen uns schon sehr auf euch alle!

User: Mögt ihr Harry Potter oder Twilight?

The Black Pony: Wir mögen alle Harry Potter außer Trevor. Ryan und Kevin haben ihn geschon gesehen, und ich gehe heute Abend ins Kino und schau ihn mir an!

User: wie lang war euer längster Fanbrief?

The Black Pony: Ryan: Wir haben mal einen Fanbrief bekommen, der war 10 Meter lang! Das war sehr cool!

User: Guckt ihr gerne "Glee"?

The Black Pony: Nee, wir haben es noch nie geschaut.

User: Habt ihr eigene Haustiere?

The Black Pony: Kevin: Ja. Trevor hat einen Hund, Ryan hat zwei Hunde, und ich habe auch einen.

User: Wann habt ihr angefangen Musik zu machen ??

The Black Pony: Kevin: Ich vor sechs Jahren, Trevor macht auch schon seit sechs Jahre Musik, Ryan sieben oder acht und Eugen sogar schon seit 14 Jahren!

User: Kommt ihr mal nach Österreich oder hab ihr mal vor zu kommen

The Black Pony: Leider sind wir vorerst wieder nur in Deutschland unterwegs.

User: Wollt ihr alle mal zusammen verreisen?

The Black Pony: Kevin: Ja, wir machen gerne zusammen Urlaub! Das müssen wir mal wieder planen.

User: Welchen Star würdet ihr gerne mal daten?

The Black Pony: Trevor: Also ich würde gerne mal Blake Livley daten, Eugen würde gerne mal Megan Fox ausgehen, Kevin würde gerne Rose Huntigton-whitely daten und Ryan würde gerne mit Emma Watson mal ausgehen.

User: Welchen Sport macht ihr so in eurer Freizeit?

The Black Pony: Trevor: Ich spiele gerne Lacross, Eugen macht gerne Parcours, Ryan fährt gerne Kanu und Kevin spielt gerne Fußball. Manchmal leihen wir uns Kanu und gehen Kanu fahren.

User: Wollt ihr mal Kinder haben?

The Black Pony: Ryan: Ja, das wollen wir alle aber erst in ferner Zukunft.

User: Wie darf ein Mädchen gar nicht sein?

The Black Pony: Eugen: Mädchen sollten nicht anhänglich und nervig sein.

User: Habt ihr euch schon mal gestritten?

The Black Pony: Klar, wir streiten uns immer mal wieder aber eher wegen Kleinigkeiten, z.B wer vorne sitzen darf im Auto oder so. Also nichts wildes.

User: Habt ihr noch eine andere Leidenschaft neben der Musik?

The Black Pony: Trevor: Filme.

Kevin: Sport und Freunde.

Ryan: Mädchen, Klettern und Facebook.

User: Was ist euer Lieblingslied von eurem Album?

The Black Pony: Scars and Bruises.

User: Mit welchen Star oder Stars würdet ihr gerne mal ein Lied zusammen singen?

The Black Pony: Michael Jackson, aber leider ist er ja tot. Bei den lebenden wären es Ozzy Osbourne, Dave Grohl und Keith Urban.

User: Eugen, du sagtest ja dein Fuß sei gebrochen. Stimmt das? Gute Besserung übrigens.

The Black Pony: Eugen: Danke. Ich glaube gebrochen ist er nicht, aber die Bänder sind durch.

User: Wn welche Stadt in Deutschland fahrt ihr so richtig gerne?

The Black Pony: München und Hannover.

User: Hat sich nach dem Gewinn des Cometen viel für euch verändert?

The Black Pony: Ja, wir haben definitv mehr zu tun seitdem.

User: Was macht ihr eigendlich immer auf denn langen Fahrten?

The Black Pony: Ryan: Ich lese sehr viel. Sonst schlafen wir oder schauen uns Filme an!

User: Bei welchem Essen könntet ihr nicht wiederstehen ?

The Black Pony: Schokolade und Eis.

User: Was war euer peinlichstes Erlebnis?

The Black Pony: Bei Viva Live als Trevor hingefallen ist. Und die Kamera war auf ihn gerichtet.

User: Habt ihr Geschwister?

The Black Pony: Trevor: Ich habe zwei Brüder und eine Schwester

Kevin: Ich bin einzelkind.

Ryan: Ich hab einen Bruder.

Eugen: Ich habe eine Halbschwester.

User: Habt ihr auch schon Konzerte in Amerika gegeben?

The Black Pony: Ja, in Los angeles, das war ganz cool.

User: Habt ihr eigendlich auch Glücksbringer, die ihr immer dabei habt?

The Black Pony: Nein, Glücksbringer haben wir keine, aber vor jedem Konzert nehmen wir uns an den Händen, rufen "Perfekt" und gehen dann auf die Bühne.

User: Was war der schönste Moment in euerm Leben?

The Black Pony: Als wir zum ersten Mal bei The Dome waren und da vor so einem großen Publikum spielen durften, das war super!

User: Was würdet ihr jetzt vermutlich machen, wenn nicht die Band "dazwischen gekommen" wäre?

The Black Pony: Wir hätten trotzdem was mit Musik gemacht, in welche Richtung auch immer.

User:: Habt ihr einen verückten Fan, den ihr nie vergessen werdet ?

The Black Pony: Einmal beim Dome haben wir ein Interview gegeben. Da hat ein Mädchen aus der ersten Reihe ganz laut "Ryan Ryan" geschrien und dabei war es gerade so leise. Wir mussten alle so lachen, weil das so überraschend war.

User: Was ist eure Lieblingfarbe?

The Black Pony: Trevor: Rot, Ryan und Eugen mögen blau und Kevin mag dunkelblau.

User: Habt ihr einen Song, mit dem ihr etwas ganz Besonderes verbindet?

The Black Pony: Unser Band Song ist "Hold The Line" von Toto. Wir lieben diesen song und singen ihn immer bei Soundchecks. Er hat uns zusammengeschweißt.

User: Welche Sprachen sprecht ihr noch, ausser eure Muttesprachen?

The Black Pony: Trevor: Ich spreche ein bisschen Spanisch, Kevin kann polnisch, Eugen Russisch und Französisch. Ryan kann Indonesisch.

User: Würdet ihr auch schauspielern, wenn man euch einen Film anbieten würde?

The Black Pony: Ja, das würden wir schon machen. Aber wenn wir wählen müssten, würden wir immer die Musik der Schauspielerei vorziehen.

User:Könntet ihr euch vorstellen, auf eine größere Tour zu gehen und dabei vllt. sogar andere Kontinente zu bereisen?

The Black Pony: Ja, das wäre super! Wir werden diesen Sommer eine Show in Italien spielen, darauf freuen wir uns schon sehr, es wird unsere erste ausßerhalb Deutschlands sein!

User: Wer ist so eurer absoluter Lieblingssportler?

The Black Pony: Trevor: Ich mag Casey Paul, er spielt Lacross. Ryan mag Wayne Kretzkiy, den Eishockeyspieler. Als Band mögen wir Serena und Venus Williams, die Tennisschwestern sehr grne

User: Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?

The Black Pony: Eugen: Ich würde gerne Jimi Hendrix treffen, wenn er nicht schon gestorben wäre.

Kevin: Paul McCartney.

User: Einige eurer Fans nehmen ja echt weite Strecken für euch in Kauf. Habt ihr sowas früher vielleicht auch schon mal für einen Künstler gemacht?

The Black Pony: Ja, sowas haben wir auch gemacht. Das ist ja auch cool!

User: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, in welchem Stadion, bei welchem Festival usw. auf dieser Welt würdet ihr gerne mal auftretten?

The Black Pony: Das Wembley Stadion in London, das wäre der Hammer!

User: Wann kommt ein neues Album von euch raus?

The Black Pony: Wir arbeiten gerade an neuen Songs, aber genau wissen wir leider noch nicht, wann es ein neues Album geben wird!

User: Gibt es eine Geschichte zu eurem Bandnamen?

The Black Pony: Als wir in LA waren gingen wir auf einen Flohmarkt. Dort haben wir ein Bild gesehen, auf dem ein kleines schwarzes Pony zu sehen war. Wir waren davon so begeistert, dass wir uns dann einfach "The Black Pony" nennen mussten!

User: Wohin würdet gern mal reisen?

The Black Pony: Australien wäre toll, warmes Wasser, tolle Strände und super Natur, das wäre toll!

User: Was würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

The Black Pony: Eugen: Mein Handy und Batterien.

Kevin: Ein Mädchen.

Ryan: Ich würde Trevor mitnehmen!

Trevor: Ich würde etwas mitnehmen, mit dem ich auf mich aufmerksam machen kann, damit ich auf mich auferksam machen kann.

User: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

The Black Pony: Wir wünschen uns, dass unsere neues Album auch Erfolg hat und wir viel touren und Konzerte geben können.

The Black Pony: So, die Zeit ist leider um, die Jungs müssen weiter! Aber sie bedanken sich für Eure Unterstützung und Eure Fragen! Bis zum nächsten Mal!