Sportunterricht mit Little Mix: "Word Up"

Little Mix machen sich mit "Word Up" für die Sport Relief-Organisation stark

Dein Sportunterricht ist lahm? Dann schau dir bei Little Mix ab, was du besser machen kannst. Die Mädels haben jetzt das Video zu ihrer brandneuen Single "Word Up" veröffentlicht und zeigen darin, was sie drauf haben. Check den Clip hier!

"Word Up" haben sie bereits am 21. Januar erstmals bei Nick Grimshaw's BBC Radio 1 Breakfast Show vorgespielt. Es ist ein Cover der 80er Jahre R'N'B-Band Cameo und wird der offizielle Song für die britischen Wohltätigkeitsorganisation Sport Relief.

"Wir haben mitbekommen, wie sich die Leute pushen und was für unglaubliche Dinge sie für Sport Relief machen. Deshalb wird mit der Veröffentlichung der offiziellen Single dazu ein echter Traum wahr", erklärt LM-Mitglied Perrie Edwards.

Am 16. März erscheint "Word Up" im Handel. Die Einnahmen werden natürlich für den guten Zweck gespendet. Hör hier schon mal in das Lied rein und sag uns deine Meinung!

 

Zoff mit One Direction?

Oh, ooooh: Ist da etwa Zoff zwischen der momentan größten Boy- und Girlband angesagt? Little Mix haben keine Lust mehr auf die Unterstützung von One Direction, mit denen sie immer und immer wieder verglichen werden. Die Mädels bandeln jetzt lieber mit einer anderen Truppe an: den Backstreet Boys!

Sie bekamen nämlich ein supercooles Angebot! Nachdem AJ Maclean auf Twitter seine Liebe für die vier Mädels aussprach, bot er ihnen an, im Sommer mit auf Tour zu kommen. Dann spielen sie nämlich einige Konzerte in England. Eine offizielle Zusage gab es leider noch nicht - doch die Sängerinnen sind auf jeden Fall begeistert...