Zlatans witzige Twitter-Sprüche

Zlatan ist der King – jetzt auch mit Sprüchen auf Twitter!

Auf dem Platz ist er einer der ganz Großen, eine Legende, wenn es nach ihm selber geht gar der Allergrößte – PSG-Star Zlatan Ibrahimovic! Jetzt greift "Ibra" auch beim Kurznachrichtendienst Twitter voll an. Was ist los mit ihm? Seit Tagen postet der schwedische Supertstar witzige, arrogante oder einfach nur verrückte Sprüche auf Twitter. Ist Zlatan jetzt völlig durchgeknallt? Nein, ist er nicht. Dahinter steckt eine PR-Kampagne von Ibrahimovics Ausrüster Nike – aaaaahhhhh!!! Hier gibts die besten Zlatan-Sprüche!!!

Geil, Zlatan dreht auf Twitter grade so richtig ab, klopft Sprüche, fiest geil ab und feiert sich selber. So kennt man den Schweden, das ist typisch Zlatan. Das dachte sich wohl auch die Leute beim Ausrüster Nike!

 

Bereit, zlataniert zu werden?

Geil! Zlatan mit ultra cooler Sonnebrille. Die Frage an seine Twitter-Follower: Bist du bereit, zlataniert zu werden? Da kann man nur hoffen, dass die Fans es sind. Denn wenn nicht, wer weiß, was dann passiert!?

 

40 Zeichen? Nicht mit Zlatan!

So, wenn Zlatan schon auf Twitter ordentlich für Furore sorgt, muss auch Twitter seinen Teil dazu beitragen, denn: Mit den üblichen 140 Zeichen pro Tweet kommt ein Zlatan Ibrahimovic nicht hin. "Für morgen braucht Zlatan mehr als 140 Zeichen. Bitte ändert die Regelung für Zlatan", fordert der Superstar!

 

Üben, bis man Zlatan ist!

Oh mann, das kann ja dauern! "Sich heranwagen, Zlatan zu werden ist einfach. Fang einfach damit an, Moves zu machen, die gar nicht möglich sind. Probiere es so lange, bis du Zlatan bist", schreibt der PSG-Star. Na, der hat gut Reden, schließlich IST er ja schon Zlatan!

 

Zlatan nur ein Mensch?

Die Zlatan-Fans steigen voll mit ein: "Zlatan ist nur ein Mensche. Genauso, wie ein großer Weißer Hai nur ein Fisch ist"; twittert @Tom_J_Webster. Zlatan antwortet großzügig mit einem "YES".

 

Überrasche den Gegner

Zlatans weise Tipps die Zigtausendste: "Gehe Risiko und überrasche deinen Gegner. Hast du das getan, schicke ihm einen von denen (Foto) hier."

 

Erfolgsfaktor Pferdeschwanz

Zlatans simpler Weg zum Erfolg: "Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."

 

Zlatan – der weise Mann

Die Weisheit spricht aus Zlatan! "Ein weiser Mann sagte einst, den Gegner zu überraschen ist der Schlüssel dazu, ihn zu überraschen", schreibt Twitter-User @ArmouredGuy!