ZDF-Feind: Grille wird zum Internet-Star!

Eine Grille hat die ZDF-Übertragung zwischen Galatasaray und Dortmund gestört.
Eine Grille hat die ZDF-Übertragung zwischen Galatasaray und Dortmund gestört.

Was ist das nur für ein komisches Geräusch? Diese Frage haben sich wohl viele Fußballfans bei der ZDF-Übertragung des Champions-League-Spiels zwischen Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund gestellt haben. Eine kleine Grille wurde jetzt zum Internet-Star!

Gleich mehrere Minuten störte die kleine Grille die Übertragung. Das Insekt hat sich neben einem der Außenmikrofone platziert und ein unaufhörliches  Zirpen verursacht. Die ZDF-Kollegen haben intensiv versucht, das kleine Tier zu finden – vergeblich!

Die ZDF-Zuschauer nahmen das kleine Konzert der Grille aber mit Humor. Bei Twitter haben viele User geschrieben, dass das Insekt sogar angenehmer als Kommentator Bela Rethy sei.

Die Verantwortlichen des ZDF haben die kleine Grille zwar nicht gefunden, doch das Insekt hat von sich aus mit dem Lärm irgendwann aufgehört. Auch wenn sie es selbst wohl nie erfahren wird: Die Grille ist damit zum TV- und Internet-Star geworden!

Die besten Kommentare zur „ZDF-Grille“:

Habt ihr das zirpen der Grille auch gehört? Postet eure Meinungen als Kommentar unter die News!