WWE: Shawn Michaels bei Wrestlemania 32?

Shawn Michaels bei Wrestlemania 32?
DX: Triple H und Shawn Michaels

Es ist die ganz große Bühne der Wrestlingwelt: Bei Wrestlemania um den World Heavyweight Championship Gürtel kämpfen zu dürfen, gleicht einem Ritterschlag. Dieses Jahr trifft im Main Event der aktuelle Champ Triple H auf Roman Reigns - ein würdiger Hauptkampf für Wrestlemania 32. Die WWE plant momentan jedoch noch einen draufzusetzen und dem Match eine ganz besondere Würze zu verleihen. 

Die WWE-Offiziellen wollen Hall of Famer Shawn Michaels in seiner Heimat Texas eine wichtige Rolle zuteilen und ihn als Special Referee im Kampf zwischen Roman Reigns und Triple H einsetzen! Das "Heartbreak Kid" hatte 2010 seine Karriere offiziell beendet - kehrt er nun für einen letzten Auftritt bei Wrestlemania 32 zurück?

 

Die Pläne für Shawn Michaels bei WM 32

Das brisante an diesem Gerücht: Shawn Michaels und Triple H sind beste Freunde und mischten jahrelang zusammen als "D-Generation X" gemeinsam die WWE auf. Ein klarer Vorteil für Triple H? Nicht so voreilig! Trotz der gemeinsamen Vergangenheit soll Michaels in diesem Match unparteiisch agieren. Dafür plant die WWE den beiden Kontrahenten im Ring jeweils eine Unterstützung in die Ringecke zu stellen! 

Shawn Michaels & Triple H
Triple H und Shawn Michaels
 

Shawn Michaels und The Rock im Main Event?

So soll Vince McMahon, der Boss höchstpersönlich, in der Ecke von Triple H lauern. Roman Reigns hingegen soll moralischen Beistand von niemand geringerem als The Rock erhalten! Der Cousin von Reigns ist definitiv bei Wrestlemania 32 dabei, über seine Rolle beim Event wird bisher jedoch weiterhin diskutiert. Aufgrund von vielen Verpflichtungen außerhalb der WWE (Dreharbeiten für Fast and Furious 8 sowie den Baywatch Film) wäre diese Rolle für den People's Champ also optimal. 

The Rock & Roman Reigns
The Rock mit seinem Cousin Roman Reigns

Die WWE baggerte bereits für einen Auftritt beim diesjährigen Royal Rumble an Michaels. Dieser lehnte damals jedoch ab, da er angab, im Ruhestand sehr glücklich zu sein. Doch kann HBK auch ein Angebot für den Main Event bei Wrestlemania ablehnen, in dem auch noch sein Buddy Triple H involviert ist? Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!