WWE: SCHOCK! Karriere-Ende für Nikki Bella?

Nikki Bella kurz vor Karriere-Ende?
Nikki Bellas Karriere steht am Scheideweg

Es wäre ein herber Verlust für das WWE Universum: Nikki Bella steht auf Grund von massiven Nackenproblemen ihr Karriere-Ende bevor! Laut mehreren Berichten sind ihre Nackenprobleme so schlimm, dass sie durch jeden weiteren "Bump", den sie in einem Match einstecken muss, gelähmt werden könnte. Was für furchtbare Nachrichten! Nikki versuchte die Probleme bisher konservativ zu behandeln - jedoch ohne Erfolg. Letzte Hoffnung: eine OP. Allerdings könnte auch diese ein vorzeitiges Karriere-Ende verursachen!

 

Nikki Bella: Karriere-Ende in absehbarer Zeit?

Alle Fans der WWE drücken der langjährigen Freundin von John Cena die Daumen, dass die OP erfolgreich verläuft. Doch selbst wenn dies der Fall sein sollte, könnte sich Nikki trotzdem bald bis auf Weiteres aus dem Wrestling Business zurückziehen. Der Grund dafür ist ironischerweise John Cena! Nikki hat in der Vergangenheit schon öfter mit dem Gedanken gespielt, ihre Karriere (zumindest für einige Zeit) auf Eis zu legen, um mit Cena eine Familie zu gründen und Mama zu werden. Falls Nikki tatsächlich nicht mehr in den Ring steigen sollte, wünschen wir uns natürlich, dass es eher aus diesem Grund ist!