WWE: Samoa Joe ist neuer NXT Champion!

Samoa Joe NXT Champion
Samoa Joe konnte Finn Balor bezwingen!

Was für eine Sensation in der WWE! Die historische Titelregentschaft von Finn Balor als NXT Champion ist Geschichte. Nach 292 Tagen wurde jetzt bei einem Live Event (einer Veranstaltung, die nicht im TV übertragen wird) ein neuer Champ gekürt - und zwar Samoa Joe! 

 

WWE Samoa Joe: Balor verliert den Titel

Bei dem unglaublichen Match gegen Joe bei der Großveranstaltung NXT Takeover Dallas am Wrestlemania-Wochenende, ging Balor als Sieger hervor. Doch gestern Nacht trafen die beiden Top-Stars von NXT erneut aufeinander - diesmal jedoch mit einem anderen Ausgang. Samoa Joe ist neuer NXT Champion, nachdem er Balor im Main Event der Show in Lowell bezwingen konnte.

Mit 292 Tagen als Titelträger konnte sich Balor trotzdem in den Geschichtbüchern verewigen - niemand durfte den Gürtel bislang länger behalten. Der Sieg von Samoa Joe wird für einige Fans trotzdem ein enormer Schock sein, da solch ein großes Ereignis nicht im TV zu sehen war, sondern nur die Anwesenden in der Halle.

 

Kommt Finn Balor jetzt zu RAW?   

Der Titelverlust könnte dem "Dämon" jetz jedoch den Weg in die WWE Hauptshows freigemacht haben. Schon seit einiger Zeit wurde das RAW Debüt von Balor erwartet und viele Experten gingen davon aus, dass er zur gleichen Zeit wie Karl Anderson und Luke Gallows dort auftauchen wird. Das Trio bildete einst die beliebte Gruppierung "Bullet Club"

Wird sich Balor den einstigen Weggefährten bei RAW anschließen? Oder hat die WWE noch ganz andere Pläne mit dem längsten NXT Champ aller Zeiten? Das WWE Universum sollte sich auf jeden Fall nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen die Musik von Balor bei Monday Night RAW ertönt. 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!