WWE Fastlane 2016: Der Main Event steht fest!

Wer trifft auf Triple H bei Wrestlemania 32?
Wer trifft auf Triple H bei Wrestlemania 32?

Der Royal Rumble ist Geschichte und Triple H fährt als Champion zum Mega-Event Wrestlemania 32. Nun fehlt nur noch der Gegner für den "Cerebral Assassin" bei der wichtigsten Wrestlingveranstaltung der Welt. Dieser wird am 21. Februar 2016 beim WWE PPV Fastlane ermittelt - und das in einem spektakulären Triple Threat Match! Die drei Teilnehmer für den Main Event stehen auch schon fest!

 

WWE Fastlane 2016: Wer wird Top-Herausforderer?

Beim Hauptkampf der vorletzten Großveranstaltung vor Wrestlemania treffen die WWE Superstars Dean Ambrose, Brock Lesnar und Ex-Champ Roman Reigns aufeinander. Was für ein Line-Up! Alle drei Wrestler hatten in der jüngeren Vergangenheit bereits Auseinandersetzungen mit Champion Triple H und sind heiß auf seinen Titel!

Roman Reigns ärgerte sich in den letzten Monaten verstärkt mit der "Authority" rum, von der auch Triple H ein Teil ist. Zudem war es HHH, der beim Royal Rumble hauptverantwortlich für den Titelverlust von Reigns war: Er beförderte den "Big Dog" über das oberste Seil, bevor er das gleiche mit Ambrose machte und sich somit den großen Gürtel sichern konnte.

Auch Brock Lesnar hatte schon mehrere Fehden mit dem 14-fachen WWE Champ. Bei Wrestlemania 29 ging es in einem Match der beiden sogar um das Karriere-Ende von Triple H, welches dieser jedoch durch einen Sieg abwenden konnte.

Wen wollt ihr im Main Event von Wrestlemania 32 gegen Triple H sehen? Brock Lesnar, Roman Reigns oder Dean Ambrose? WWE Fastlane 2016 könnt ihr euch am 21. Februar als Stream im WWE Network anschauen.