WWE Draft: The New Day vor Split?

WWE Draft: The New Day vor Split?
Es könnte beim WWE Draft eng für The New Day werden

Heute Nacht ist es endlich soweit: Der WWE Draft findet bei der ersten Dienstags-Ausgabe von Smackdown statt. Während die Fans es kaum noch erwarten können, haben einige Tag Teams in der WWE große Sorgenfalten auf der Stirn. Der Brand-Split ist eine tolle Möglichkeit für viele Wrestler, um mehr TV-Zeit zu bekommen oder sogar Championship-Matches zu bestreiten - allerdings eher für Singles-Wrestler.

Wie Ringsidenews berichtet, könnte die WWE beim Draft nämlich gleich mehrere Tag Teams aufteilen. Für einige WWE Superstars könnte das genau der richtige Schritt sein. Andere hingegen funktionieren nur als Teil eines Teams und wären solo wohl eher verloren. Wird die WWE es also riskieren, ein funktionierenes Team zu splitten, nur um einen Star hervorzuheben?

 

WWE Draft: Was wird aus The New Day?

Bestes Beispiel sind die WWE Tag Team Champions The New Day. Niemand hätte mir ihrem massiven Erfolg als Gruppierung gerechnet. Sowohl Big E als auch Kofi Kingston und Xavier Woods waren vor ihrem Gimmick-Wechsel als Einzel-Wrestler für lange Zeit ziemlich irrelevant.

Nach erfolgreichen Monaten als Tag Team hat WWE-Boss Vince McMahon nun jedoch Big E wieder verstärkt im Auge und möchte diesen eigentlich aus Singles-Wrestler pushen. Wird The New Day beim WWE Draft deswegen auseinandergerissen?

 

 

Mehrere Quellen berichteten bereits über McMahons Wunsch, den ehemaligen Intercontinental Champion wieder auf die Jagd nach Gürteln zu schicken, die nur für eine Hüfte bestimmt sind. Allerdings gilt es nicht als bestätigt, dass dies direkt heute Nacht passieren wird. Fans der witzigen Gruppierung können sich also noch Hoffnungen machen. In absehbarer Zeit wird Big E The New Day allerdings wohl wirklich verlassen.

 

Trifft es dafür Enzo und Big Cass beim WWE Draft?

Fans werden ebenfalls hoffen, dass das momentan wohl heißeste Tag Team der WWE, Enzo und Big Cass, beim WWE Draft dran glauben müssen. Auch hier ist es längt ein offenes Geheimnis, dass Vince McMahon sehr viel Potenzial in Big Cass sieht und diesen gerne als absoluten Superstar innerhalb der Company etablieren möchte - vielleicht sogar mit einem zukünftigen Sieg über Brock Lesnar?

Natürlich laufen auch Teams wie The Ascension Gefahr, demnächst getrennte Wege zu gehen, da sie kaum noch TV-Zeit erhalten. 

Das WWE Universum wird heute definitiv gespannt auf die Entwicklungen beim WWE Draft schauen - und vielleicht den Beginn oder das Ende von einigen Karrieren mitverfolgen. 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!