Wrestlemania: Gegner für Brock Lesnar bekannt?

Brock Lesnar: Wer wird sein Gegner bei Wrestlemania?
Brock Lesnar: Wer wird sein nächstes Opfer?

Der Royal Rumble steht kurz vor der Tür aber hinter den Kulissen plant die WWE schon fleißig für das wichtigste Event des Jahres - Wrestlemania 32! Mit dabei ist dieses Jahr auch wieder das Biest Brock Lesnar. Sein Gegner für die Show am 3. April steht allerdings noch nicht offiziell fest. Neuesten Gerüchten zufolge, könnte Lesnars Storyline für die nächsten Monate jedoch bereits am vergangenen Montag in Gang gebracht worden sein. Laut WrestlingNewsWorld plant die WWE eine große Fehde zwischen Lesnar und der Wyatt Family, welche bei Wrestlemania ihren Höhepunkt finden soll!

 

Brock gegen alle?

Bereits im November war die Fehde Lesnar gegen Wyatt Family ein Thema, welches aber nach kurzer Zeit vorerst wieder auf Eis gelegt wurde. Doch jetzt haben die Diskussionen neu begonnenBackstage beraten sich die WWE-Verantwortlichen momentan, welche Variante für ein Aufeinandertreffen bei WM 32 am besten geeignet ist: Ein Singles Match gegen Bray Wyatt, ein Singles Match gegen Braun Strowman oder sogar ein Handicap Match gegen die gesamte Wyatt Family! Die Pläne für Lesnars Wrestlemania-Gegner könnten allerdings in den nächsten Wochen noch umgeworfen werden. Insbesondere, da die WWE ein Aufeinandertreffen mit The Rock noch nicht komplett ausgeschlossen hat. Es gilt jedoch als sicher, dass Brock in Zukunft häufiger mit Bray Wyatt und dessen Familie zu tun haben wird.