Wrestlemania 32: Gerüchte zum Match vom Undertaker!

Auf wen trifft der Undertaker bei Wrestlemania 32?
Auf wen trifft der Undertaker bei Wrestlemania 32?

Es ist immer wieder eines der absoluten Highlights im WWE-Kalender: Der Auftritt vom Undertaker bei Wrestlemania. Obwohl der legendäre Lauf von 21 Siegen in Folge vom "Deadman" beim wichtigsten Event des Jahres mittlerweile von Brock Lesnar beendet wurde, schaut die gesamte Wrestlingwelt auch bei Wrestlemania 32 wieder gespannt auf sein Match.

Die Gerüchteküche brodelt bereits und es gibt viele Spekulationen darum, wer dieses Jahr auf den Undertaker treffen wird. Eigentlich war ein Kampf gegen WWE Superstar John Cena geplant, doch dieser wird WM 32 aufgrund einer Verletzung verpassen. Wer nimmt also Cenas Platz ein? Mehreren Berichten zufolge hat Vince McMahon, Boss der WWE, momentan einen klaren Favoriten.

 

Undertaker gegen Mitglied der Wyatt Family?

Hinter den Kulissen hält McMahon große Stücke auf das neueste Mitglied der Wyatt Family - Braun Strowman! "The Black Sheep" sei seiner Meinung bereit, gegen den Undertaker bei Wrestlemania 32 anzutreten und eine gute Show abzuliefern. Bereits beim Royal Rumble wurde Strowman ziemlich gepusht, indem er problemlos etablierte Stars wie z.B. The Big Show oder Kane über das dritte Seil warf und somit endgültig seinen Durchbruch feierte

Undertaker auf dem Weg zum Ring

Kommt nun seine große Chance vielleicht sogar den Undertaker zu bezwingen und für dessen zweite Niederlage bei Wrestlemania verantwortlich zu sein? Sollte dieses Match wider Erwarten doch nicht zustande kommen, haben die Verantwortlichen für Strowman bereits einen Plan B - und dieser ist auch ziemlich krass!

 

Wrestlemania 32: Undertaker oder Brock Lesnar?

braun strowman

Als Alternative zu einem Match des Undertakers, wird auch ein Aufeinandertreffen von Strowman mit Brock Lesnar intern diskutiert. Auch diese Idee stammt von Vince McMahon höchstpersönlich. Lesnar ist seit dem Royal Rumble eindeutig im Clinch mit der Wyatt Family und eine längerfristige Fehde ist durchaus denkbar. 

Auf wen Strowman bei Wrestlemania 32 auch treffen mag: Die WWE hat auf jeden Fall große Pläne mit dem Mitglied der Wyatt Family.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!