Woods und Vonn sind ein Paar Tiger & Lindsey

Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Paar. (Quelle: [url:"https://www.facebook.com/Tiger"]facebook.com/Tiger[/url]

Der erfolgreiche Golfspieler Tiger Woods und die hübsche Ski-Queen Lindsey Vonn haben offiziell bekannt gegeben, dass sie zusammen sind. Auf Facebook veröffentlichte das Paar außerdem gemeinsame Fotos und ein Statement.

Die Sportwelt hat ein neues Promi-Pärchen! Der mega-erfolgreiche Golfer Tiger Woods (37) und die Ski-Queen Lindsey Vonn (28) haben auf der Facebook-Seite von Woods bestätigt, dass sie zusammen sind. Gerüchte darüber, dass Woods und Vonn zusammen sind, gibt es schon etwas länger.

99f569e7506ea09428264694b07a9353

Am Montag postete Tiger Woods dann auf seiner Facebook-Seite vier Bilder des verliebten Pärchens. Dazu schreibt er:

[align:center]"Diese Saison mit meinen Siegen in Torrey und Doral war bisher echt großartig. Und etwas sehr schönes, dass mir außerdem passiert ist, ist dass ich Lindsey Vonn kennengelernt habe. Lindsey und ich sind schon etwas länger befreundet, aber in den letzten Monaten sind wir uns sehr nahe gekommen und sind jetzt zusammen. Wir danken euch für eure Unterstützung und dafür, unsere Privatsphäre zu achten. Wir wollen unsere Beziehung privat und wie jedes andere Paar auch fortsetzen und als Athleten an Wettkämpfen teilnehmen."[/align]

Auch Lindsey Vonn, die im Moment wegen eines Kreuzbandrisses nicht Skifahren kann, postete ein Statement auf ihrer Facebook-Seite:

[align:center]"Ich glaube, es ist kein großes Geheimnis mehr. Aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich in den letzten Monaten von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und macht mich sehr glücklich. Ich werde dazu aber erstmal nicht mehr sagen, denn dies ist ein Teil meines Privatlebens zwischen uns beiden, meiner Familie und engen Freunden. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung."[/align]