Wo gibt es den besten Burger der Welt?

Wo gibt es den besten Burger der Welt?
Nomnomnom!

Gibt es etwas GEILERES als einen richtig leckeren Burger? Fans vom feuchten Food-Traum haben in New York nun die Chance, den offiziell "besten Burger der Welt" der Welt zu essen! Doch aufgepasst: In dem heißen Teil steckt mehr, als ihr jetzt vielleicht vermutet.

 

Der beste Burger ist komplett ohne Fleisch

Ein saftiges Patty, würzige Sauce, fluffige Brötchenhälften: Auf den ersten Blick hat der Gewinner aus der New Yorker Burgerbude "East Village Superiority Burger" alles, was zum optimalen Gaumenschmaus dazugehört. Trotzdem gibt es einen entscheidenen Unterschied: Der Burger ist vegan, kommt also komplett ohne Fleisch aus!

Der beste Burger der Welt braucht keine richtige Bulette? Es scheint tatsächlich so. Menschen stehen für den "Superiority Burger" Schlange, das "Wall Street Journal" taufte ihn "ikonisch und amerikanisch" und das Magazin "GQ" erklärte ihn direkt zum leckersten Burger überhaupt. Und so sieht er aus:

Wo gibt es den besten Burger der Welt?
 

Großes Geheimnis

Woraus das fleischlose Patty gemacht wird, ist allerdings ein großes Geheimnis. Es wird nur preisgegeben, dass die Bulette 100% vegan ist.

Den Schleckermäulern weltweit ist es aber offenbar egal. Sie schmecken den Unterschied zu einer klassischen Frikadelle nämlich nicht, sondern feiern einfach nur den grandiosen Geschmack! Und darauf sollte es beim besten Burger der Welt am Ende auch ankommen.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!