Vor Bayern gegen Juventus: Pogba schwärmt von Müller

Pogba hat Respekt vor Müller
Paul Pogba hat Respekt vor Thomas Müller

Damit haben nicht viele gerechnet: Superstar Paul Pogba von Juventus Turin äußerte sich vor dem Champions League-Kracher gegen den FC Bayern besonders positiv über einen bestimmten Spieler der Münchener.

Bezüglich Thomas Müller geriet der Franzose bei einem Sky-Interview richtig ins Schwärmen: "Er ist unfassbar effektiv, immer an den entscheidenden Szenen beteiligt", so der 22-Jährige.

 

Pogba: Riesen-Respekt vor Müller und weiterem Nationalspieler 

Der Mittelfeldspieler von Juve war mit seinem Loblied auf Müller jedoch noch nicht fertig: "Manchmal fällt er gar nicht so auf, aber dann ist er plötzlich gefährlich. Egal ob mit der Nationalelf oder mit Bayern, er ist immer da und macht den Unterschied", fügte Pogba noch hinzu.

In höchsten Tönen sprach der französische Nationalspieler auch von seinem Teamkollegen Sami Khedira! Dieser sei für Turin aufgrund seiner Ballerorberungen unverzichtbar, auch wenn seine Spielweise oft unauffällig ist. "Er organisiert viel im Hintergrund, verleiht der Mannschaft Struktur", verriet Pogba über Khedira: "Bei ihm sind es die kleinen Details, die für die Mannschaft den großen Unterschied ausmachen. Ich sage immer: Der Kerl hat fünf Lungen, er läuft für alle mit."

 

Müller gegen Pogba in der Champions League

Die zugeschriebene Klasse von Paul Pogba können die beiden deutschen Nationalspieler am 23. Februar ab 20:45 Uhr auf dem Platz unter Beweis stellen. Dann trifft Vorjahresfinalist Juventus Turin Zuhause auf den FC Bayern. Das Rückspiel findet am 16. März in München statt.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren