Volltreffer – Casillas wird Vater Iker Casillas & Sara Carbonero im Baby-Glück

Sara und Iker sind seit 2010 offiziell ein Paar.

Was sind das für schöne Neuigkeiten: Real-Madrid-Torwart Iker Casillas und die bildschöne Sport-Reporterin Sara Carbonero erwarten Ende des Jahres ihren ersten Nachwuchs.

 

Sexy Sara wird Mama …

Carbonero wurde zur „schönsten Sportjournalistin der Welt“ gekürt.
Carbonero wurde zur „schönsten Sportjournalistin der Welt“ gekürt.

Seit vier Jahren sind die spanische Sportjournalistin und Cassillas ein Paar und daraus machten sie nie ein Geheimnis - so durften wir doch alle miterleben, wie der Keeper seine sexy Sara nach dem 1:0-Sieg gegen Holland im WM-Finale 2010 vor laufenden Kameras küsste. Sexy Sara kommentierte diesen Liebesbeweis völlig überrascht nur mit den Worten "Madre mía" (übersetzt: meine Güte) und gab sofort zurück ins Studio.

Und nun schwelgt das spanische Promi-Paar im Baby-Glück: Angeblich ist die 29-jährige TV-Reporterin bereits in der 13. Woche schwanger, dies berichteten sie und der fünffacher Welttorhüter des Jahres ihren Familien. Gegen Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres soll das Kind kommen.

Die beiden sind seit Anfang 2010 offiziell ein Paar. Casillas ist spanischer Nationaltorwart und sexy Sara arbeitete früher für den spanischen TV-Sender "La Sexta", wechselte dann als Sportreporterin zu "Telecinco". Nicht ohne Grund wurde die Freundin des Nationaltorwarts 2009 von der amerikanischen Ausgabe der FHM zur „schönsten Sportjournalistin der Welt“ gekürt.

 

… und Vater ist Welttorhüter Iker Casillas!

Sehr vertraut sieht man das spanische Traum-Paar, das in ein paar Monaten Nachwuchs erwartet.
Sehr vertraut sieht man das spanische Traum-Paar, das in ein paar Monaten Nachwuchs erwartet.

 

Mehr zu Casillas und seiner sexy Freundin bei BRAVO Sport:

Martin schießt Casillas Freundin ab

Real-Hammer: Iker Casillas denkt an Abschied!

Iker Casillas – Star des Tages

Iker Casillas: Seine krassesten Paraden

Video: Casillas und sein Popel