Video: Dante kickt mit seinem Sohn

Bayern-Verteidiger Dante hat ein Video ins Netz gestellt, wie er zu Hause mit seinem Sohn kickt. Der Kleine hat für sein Alter schon einen richtig ordentlichen Schuß! Schau dir den Clip von Dante hier an!

Dante ist einer der absoluten Social-Media-Kings. Der Brasilianer postet für sein Leben gern Bilder und Videos auf Twitter und Facebook. Seine Kids und die Familie sind immer wieder auf seinen Beiträgen zu sehen. In diesem Clip, den er auf seiner offiziellen Facebook-Seite gepostet hat, sieht man den Bayern-Verteidiger wie er zuhause mit seinem Söhnchen kickt. Lässig steht Dante in Flip-Flops und LeBron James-Trikot da und spielt mit Diogo. Der Kleine hat schon einen ganz ordentlichen Schuß für sein Alter, oder? Sieht so aus, als ob er das Zeug zum nächsten Bayern-Star hat…

In der aktuellen BRAVO SPORT erfahrt ihr mehr über den Aufbau eines F1-Boliden!
In der aktuellen BRAVO SPORT erfahrt ihr mehr über den Aufbau eines F1-Boliden!

In der aktuellen BRAVO SPORT könnt ihr lesen, wie Dante den Bayern happy macht. Außerdem gibt es natürlich alle wichtigen Infos rund um das Champions League-Finale, eine Analyse, wie Mario Götze in das neue Bayern-System passt und eine Story über die Klubs, die bei Schalke-Youngster Julian Draxler Schlange stehen.

[size:5]AUFGEPASST! DIE NEUE BRAVO SPORT GIBT'S SCHON AM MITTWOCH DEN 8. MAI![/size]