Victor Valdes zum FC Bayern?

Wechselt Victor Valdes zum FC Bayern? Der deutsche Rekordmeister hat zumindest Verletzungsprobleme auf der Torhüterposition.
Wechselt Victor Valdes zum FC Bayern? Der deutsche Rekordmeister hat zumindest Verletzungsprobleme auf der Torhüterposition.

Wechselt Victor Valdes zum FC Bayern München? Die Gerüchteküche zumindest brodelt! Der spanische Torhüter ist derzeit ohne Verein und die Bayern könnten damit auf die Verletzungsprobleme reagieren!

Victor Valdes und Bayern-Trainer Pep Guardiola kennen sich noch bestens aus ihrer Zeit beim FC Barcelona. Sie sollen ein sehr gutes Verhältnis haben. Da die Bayern-Ersatzkeeper Pepe Reina und Tom Starke verletzungsbedingt noch wochenlang ausfallen, wird darüber spekuliert, ob der Bundesliga-Spitzenreiter nicht noch einmal einen Schlussmann verpflichtet!

Beim FC Barcelona war Victor Valdes gesetzt. Er würde Erfahrung aus der Champions League mitbringen, zudem ist der 32-Jährige Welt- und Europameister. Das große Bayern-Problem: Nach seinem Kreuzbandriss weiß niemand so genau, wie fit der Torhüter nun wirklich ist.

Doch Victor Valdes ist nicht der einzige arbeitslose Keeper, der auf eine Anstellung beim FC Bayern hofft. Die "Welt" bringt sogar Tim Wiese ins Spiel. Der befindet sich aber gerade im intensiven Muskelaufbautraining um sich auf eine mögliche Wrestling-Karriere vorzubereiten. Auch Tomasz Kuszczak ist noch im Lostopf, der früher für Manchester United das Tor hütete. Doch zuletzt war der 32-Jährige nur bei einem englischen Zweitligisten unter Vertrag. Ob das für Bayern reicht?

Was für ein verrücktes Wechselgerücht! Angeblich hat der FC Bayern Interesse an Ex-Barca-Keeper Victor Valdes.

Ende der vergangenen Saison hat Victor Valdes den FC Barcelona nach 14 Jahren verlassen. Seitdem wurde er immer wieder mit Frankreich und England in Verbindung gebracht. Doch jetzt scheinen die Bayern mit im Rennen zu sein.

Ein Argument für München könnte die Zusammenarbeit mit Pep Guardiola sein. Während der gemeinsamen Zeit in Barcelona hatten der Trainer und der Schlussmann ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Klar ist aber auch: In München ist Welttorhüter Manuel Neuer gesetzt. Dahinter würde Valdes mit Pepe Reiner um die Nummer zwei konkurrieren. Ob ihm das reicht?

Kommt Victor Valdes zum FC Bayern? Poste deine Meinung als Kommentar unter die News!