Vettel tanzt den Gangnam Style Sebastian und mit ihm die ganze Formel1 PSY Video

Sebastian Vettel und Mark Webber tanzen mit Psy den Gangnam Style

Südkorea ist seit Wochen im Gangnam Style-Fieber. Und beim Formel1-GP greift die Tanzwut auch auf Sebastian Vettel seine Kollegen aus der Formel1 über. Schaut euch hier die witzigen Clips an!

Der Gangnam Style geht um die Welt! Das Lied und der etwas verrückte Tanz des südkoreanischen Rappers Psy hat nicht nur die Chart-Spitzen in vielen Ländern erobert. Auch Stars und Sportler haben Spaß am Gangnam Style. Beim Südkorea-GP tanzt die ganz Formel1. Sebastian Vettel und Mark Webber legen sogar gemeinsam mit Psy ein Tänzchen hin. Wir haben einen Clip für euch, in dem wir die lustigen Tanz-Szenen vom Wochenende zeigen!

 

Video: Gangnam Style in der Formel1

 

PSY – Gangnam Style im Video

Hier könnt ihr euch einen Clip des Lieds mit Psy anschauen. Das Original-Video wurde 430 Millionen Mal auf Youtube geklickt. Leider ist es in Deutschland nicht erreichbar. Mit dem Lied wollte sich Psy eigentlich über die Reichen und Schönen des Stadtteils Gangnam der sükoreanischen Haupstadt Seoul lustig machen. Unverhofft wurde der Song gemeinsam mit dem Tanz zum weltweiten Hit.

Nicht nur die Formel1 tanzt den Gangnam Style – auch andere Sportler sind vom Tanzfieber infinziert.

 

Gangnam Style in der Welt des Sports

Novak Djokovic tanzt ebenfalls den Gangnam Style
Novak Djokovic tanzt ebenfalls den Gangnam Style

Novak Djokovic und Neymar haben sich bereits als Fans des Gangnam Styles gezeigt. Und es gibt noch weitere Tänzer in der Welt des Sports. Egal ob Fans oder Maskottchen – der Gangnam Style greift weiter um sich!