Hot Gossip Sport:
Bild 1 / 15

Verrückte Pokal-Pannen

Ups! Da hat die deutsche Nationalelf wohl etwas zu wild gefeiert! Kurz nachdem Schweini und Co. als Weltmeister geehrt wurden, hat das Team mit der Trophäe in Rio ordentlich Party gemacht. Und zwar so ausgelassen, dass der Pokal beschädigt wurde! DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bestätigte das Ungeschickt gegenüber dem Spiegel: „An einer Stelle ist ein kleines Stückchen abgebröckelt. Aber keine Sorge: Wir haben Spezialisten, die das reparieren können.“ Welcher Spieler Schuld an der Beschädigung war, weiß man nicht. „Wir haben hartnäckig und investigativ recherchiert, aber die Ermittlungen wurden ohne Ergebnis eingestellt.“ Ganz so schlimm, wie es sich zunächst anhört, ist das ganze übrigens nicht: Schließlich handelt es sich nur um eine Kopie. Das Original steht sicher verwahrt in einem Safe bei der Fifa in der Schweiz. Auf den nächsten Seiten findet ihr noch weitere witzige und verrückte Pokal-Pannen!