Verknallt in Sylvies Freundin! Rafael van der Vaart liebt Sabia Boulahrouz!

Hier posieren die drei an Silvester vergangenen Jahres noch gemeinsam für ein Foto. Hat es hier schon gefunkt?

Krasse News: Rafael van der Vaart hat eine Neue – und zwar Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz! Angeblich sind die beiden jetzt fest zusammen!

Sylvie und Sabia vor zwei Wochen bei einer Filmpremiere. Weiß Sylvie hier schon Bescheid?
Sylvie und Sabia vor zwei Wochen bei einer Filmpremiere. Weiß Sylvie hier schon Bescheid?

Ende letzten Jahres trennten sich Sylvie und Rafael van der Vaart, angeblich hatte der HSV-Star „seine“ Sylvie an Silvester geschlagen! Die Promi-Trennung ging wochenlang durch alle Medien – doch eine Frau war in der schweren Zeit immer an Sylvies Seite: Sabia Boulahrouz, die beste Freundin der schönen Holländerin.

Doch jetzt hat es zwischen Rafael und Sabia gefunkt!

„Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt“, verrät Rafael van der Vaart in der Bildzeitung.

Was Sylvie wohl dazu sagt? Immerhin ist Sabia ihre beste Freundin, der sie sich anvertraut hat! Doch Sabia hat da keine Skrupel: „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“

Sabia und Khalid Boulahrouz 2008 nach einem Spiel der holländischen Nationalmannschaft
Sabia und Khalid Boulahrouz 2008 nach einem Spiel der holländischen Nationalmannschaft

Die 35-jährige Sabia ist schon lange mit Sylvie und Rafael befreundet, ihr Noch-Ehemann Khalid Boulahrouz spielte sogar Seite an Seite mit Rafael van der Vaart in der holländischen Nationalmannschaft.

Was haltet ihr denn von der ganzen Geschichte? Freut ihr euch für Rafaels neues Glück? Oder ist das eine ganz miese Nummer für die arme Sylvie?