Balotelli bei Wahl zu Spieler des Jahres ausgeschlossen!

MArio Balotelli
Mario Balotelli ist bei Liverpools Wahl zum Spieler des Jahres ausgeschlossen worden.

Der FC Liverpool hat bei seiner Wahl zum Spieler des Jahres Stürmer Mario Balotelli ausgeschlossen! Diese Aktion könnte jetzt nach hinten losgehen!

Eigentlich hat der FC Liverpool nur seine eigenen Fans dazu aufgerufen, den Spieler des Jahres zu wählen. Doch mit einem kleinen Trick stimmten auch Fans von Manchester United mit ab!

Auf der Internetseite von Liverpool können die Anhänger ihren Spieler des Jahres wählen. Man muss lediglich seine Mail-Adresse angeben und schon kann man voten. Doch genau da liegt das Problem! United-Fans haben festgestellt, dass man einfach irgendwelche Mailadressen eintragen und dann immer wieder abstimmen kann. So haben sie sich in Foren dazu entschieden, Mario Balotelli ihre Stimmen zu geben.

Der Italiener hat in der bisherigen Saison eigentlich nur enttäuscht. Grund genug also für den britischen Humor, dem Angreifer die Stimmen zu geben. Das wurde den Verantwortlichen in Liverpool nun wohl zu bunt, daher haben sie kurzerhand ihren eigenen Stürmer von der Liste genommen!

Doch auch das könnte nun nach hinten losgehen, denn die Fans anderer Mannschaften wollen nicht aufgeben. Nachdem Balaotelli nicht mehr auf der Liste steht, wollen sie nun Rickie Lambert, Bankdrücker der Reds, zum Spieler des Jahres machen.

Übrigens: Liverpool sucht auch den besten Jung-Spieler der Saison. Da hat der Deutsche Emre Can sehr gute Chancen!