Uncharted 4: Krasser Story-Trailer steigert die Vorfreude!

Uncharted 4 Story Trailer
Uncharted 4 kommt am 26. April in die Läden

Uncharted 4: A Thief's End ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres. Protagonist Nathan Drake wird im neuen Teil auf sein letztes Abenteuer geschickt. 

Worum es in Uncharted 4 geht, war bisher jedoch ein großes Geheimnis. Einige kleine Bruchteile zur Geschichte geisterten zwar bereits durchs Internet, nichts davon jedoch bestätigt. Nun veröffentlichte Naughty Dog den ersten Story-Trailer zum Game, um einige Fragen zu klären - und darauf aufmerksam zu machen, wie unglaublich fantastisch das Spiel aussieht!

 

Stirbt Nathan Drake in Uncharted 4? 

Seit der Titel des vierten Teils der Abenteuerspiel-Reihe bekannt ist, zerbrechen sich Fans den Kopf über einen möglichen Tod von Nathan Drake. Laut den Entwicklern ist es definitiv das letzte Spiel mit dem charismatischen Helden. Ob es ihn am Ende wirklich erwischt, bleibt aber weiterhin ein Rätsel und wird wohl erst aufgelöst, wenn jemand das Game durchgezockt hat.

Allerdings wird im neuen Trailer nun einiges zur Story bekannt. Im großen und ganzen geht es darum, dass Nathan und sein Bruder Sam seit ihrer Jugend nach einen Piratenschatz suchen und dieses Unterfangen nun endlich erfolgreich beenden möchten. Auch ein neuer Bösewicht sowie altbekannte Gesichter der Spielereihe sind im Trailer zu sehen.

Hier könnt ihr selbst einen Blick auf den bombastischen Trailer werfen:

    

Bei diesen Bildern ist stark davon auszugehen, dass Uncharted 4 ein brennend heißer Kandidat für den Titel "Spiel des Jahres" wird.

Das neue und letzte Abenteuer von Nathan Drake erscheint am 26. April exklusiv für die Playstation 4.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!