Twitter-Zoff: Ibra gegen CR7!

Das Duell der Titanen ist eröffnet.

Der Schmerz über das Ausscheiden in den WM-Play-Offs gegen Portugal und Cristiano Ronaldo scheint bei Zlatan Ibrahimovic immer noch tief zu sitzen … Mit einem Tweed lässt Ibra das Duell mit dem Weltfußballer jetzt abseits des Rasens aufleben …

''Happy Birthday, Cristiano. Dein neues Lieblingsoutfit kommt mit der Post''
''Happy Birthday, Cristiano. Dein neues Lieblingsoutfit kommt mit der Post''

Nachdem die zwei Topstars sich im letzten Jahr zweimal in den WM-Play-Offs für Schweden und Portugal begegnet sind, ist der Kampf der Titanen auch online eröffnet. Schon im November hat Ronaldo Ibra bewiesen, warum er Weltfußballer genannt werden darf. Im Hinspiel schlug Portugal Schweden mit 1:0 dank des Kopfballtors CRs in der 82.Minute. Das ließ Ibra nicht auf sich sitzen. Er konterte im Rückspiel mit zwei Toren, nachdem Ronaldo zunächst mit dem 1:0 vorgelegt hatte. Doch auch das Spiel entschied CR für sich. Mit einem überragenden Doppelpack legte er nach und schoss sein Land zur WM, während Ibrahimovic und seine Schweden vom Sofa aus zuschauen müssen.

Gestern wurde er 29 Jahre alt und ließ sich feiern. Ibras Wunden scheinen allerdings noch nicht verheilt zu sein … Mit einem bissigen Geburtstagspost auf CRs Twitter-Seite ließ er das Duell aus dem November wieder aufleben. Er gratulierte und schickte ihm sein persönliches Geschenk als Foto: ein Shirt aus seiner persönlichen Nike-Kollektion. Nach dem Motto "Hier, trag mal was vernünftiges!" CR7 antwortete überraschend schlagfertig: "Das wird an mir besser aussehen, als an dir" – Punkt für Cristiano!

''Danke für das Geburtstagsgeschenk. An mir wird es besser aussehen als an dir.''
''Danke für das Geburtstagsgeschenk. An mir wird es besser aussehen als an dir.''