Transferticker-Protokoll

Wechselt David Beckham nach Paris?

Der Transferticker am letzten Tag der Wechselfrist! Welche Stars sind in Verhandlungen, welche Gerüchte kursieren und welche Deals sind kurz vor Ende der Winter-Transferperiode fix gemacht worden? Hier erfahrt ihr es!

d95d45adfcff451ffa563f5d02131a7f

+++Aus der Ukraine und aus England ist zu hören, dass Willians Wechsel von Schachtjor Donezk zut Anschi Machatschkala konkrete Formen annimmt. Allerdings soll er doch 40 Millionen Euro kosten!

+++David Beckham unterschreibt bis zum Ende der Saison bei Paris St. Germain. Im Moment gibt er eine Pressekonferenz in Paris.+++

+++Noch was vom FC Augsburg: Giovanni Sio, der eigentlich vom VfL Wolfsburg an den FCA ausgewechselt war, geht jetzt zum FC Sochaux.+++

+++Garra Dembélé tritt in Cohens Fußstapfen und zettelt das nächste Verwirrspiel an. Jetzt heißt es, er wechselt zu Wuhan Zall FC nach China. Ob das die bessere Option ist?+++

+++Tadaa: Almog Cohen! Endlich wieder was Neues von unserem Lieblings-Transfergerücht. "Cohen reiste in seine Heimat, um sich dort um familiäre Angelegenheiten zu kümmern. Anfang der kommenden Woche wird der Mittelfeldspieler dann wieder in Nürnberg zurückerwartet", ist auf der Homepage des 1. FC Nürnberg zu lesen. Mal schauen, ob das wirklich so ist…+++

+++Muhammed Ildiz hat beim 1. FC Nürnberg bis 2017 unterschrieben.+++

+++Die BBC meldet, dass Arsenal London David Villa zwar noch haben will, aber nicht damit rechnet das in diesre Transferperiode noch zu realisieren. Dafür holen sie wohl noch einen Linksverteidiger. Frustkauf?+++

+++Wir warten in der Zeit einfach mal geduldig darauf, dass in Paris die Beckham-Nummer eingetütet wird.+++

+++Mal wieder ne Verschnaufpause. Inter Mailand kauft zwar weiter fleißig ein, allerdings hier eher unbekanntere Spieler wie Ezquiel Schelotto von Atalanta Bergamo. Kostet aber auch 5 Millionen Euro…+++

+++Almog Cohen scheint noch eine Menge Spaß zu versprechen. Laut dem "Kicker" weiß Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader nix von einer Ausleihe nach Tel Aviv (s.u.).+++

+++Wird noch jemand richtig Asche los? Willian soll von Schachtjor Donezk zu Anschi Machatschkala wechseln. Kostenpunkt: 35 Millionen Euro. Ob danach noch genug Geld für Kaká bleibt? Wahrscheinlich schon.+++

+++Der SC Freiburg schnappt sich Youngster Hendrick Zuck vom 1. FC Kaiserslautern+++

+++Emre wechselt von Atletico Madrid zu Fenerbahce Istanbul+++

d6436ce3a8ba3d57acb57e5dce80f27a

+++Almog Cohen hatte es ja bereits per Twitter angekündigt, jetzt weiß auch der 1. FC Nürnberg davon. Seine Ausleihe zu Hapoel Tel Aviv ist in trockenen Tüchern.

+++Und nochmal Beckham. Auf seiner Facebook-Seite postet er das Bild links und schreibt "Auf dem Weg nach Paris. Bin sehr aufgeregt, mehr dazu später." Der Deal scheint klar zu sein.+++

+++Garra Dembélé wechselt vom SC Freiburg zum MSV Duisburg

+++David Beckham ist am Flughafen gesichtet worden.+++

+++Schon mal was von Christopher Samba gehört? Der Innenverteidiger wechselt von Anschi Machatschkala zu den Queens Park Rangers. Für 15 Millionen Euro!+++

+++Jetzt wird klar, warum Hoffenheim einen neuen Keeper braucht. Tim Wiese scheint pyschisch angeschlagen zu sein. Auf einer Pressekonferenz erklärte Trainer Marco Kurz: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen mit Andreas Müller, dass wir eine große Vorsorgepflicht haben, was den Menschen Tim Weise betrifft. Deshalb, das ist kein Geheimnis, bemühen wir uns um eine Alternative im Tor, weil ich diesen wahnsinnigen Druck und diese Ausgangslage von einem Spieler nehmen muss, der sie nicht bewältigen kann."+++

+++Mario Balotelli ist in Mailand angekommen und wurde mit großem Trubel begrüßt+++

+++Der mögliche Deal der TSG Hoffenheim mit Heurelho Gomes könnte Tim Wiese ordentlich unter Druck setzen. Vielleicht sind seine Tage im TSG-Tor bereits gezählt.+++

+++Der Wechsel von Zdravko Kuzmanovic von VfB Stuttgart zu Inter Mailand ist offiziell.

+++Jetzt wird's zumindest in Deutschland etwas ruhiger. Große Überraschungen gab's auf der Liste nicht. Aber international kann noch ne Menge passieren.+++

+++Die neue und letzte Transferliste ist raus. Darauf steht tatsächlich Heurelho Gomes (s.u.), 6 Spieler vom VfL Wolfsburg, Garra Dembélé vom SC Freiburg und natürlich Gojko Kacar. Marcus Berg fehlt dagegen.+++

+++Auch Schalke 04 bastelt weiter an Abgängen. Teemu Pukki soll weg. Nach Gerüchten um Interesse von Hannover 96 soll jetzt auch Eintracht Frankfurt mit im Spiel sein.+++

+++Der Hamburger SV versucht weiter Spieler loszuwerden. Für Gojko Kacar findet sich kein Abnehmer, aber vielleicht kommt Marcus Berg bei Real Sociedad San Sebastian unter.+++

+++David Villa zu Arsenal? Kurz vor Schluss der Transferperiode hat der Poldi-Klub wohl ein Angebot für den spanischen National-Stürmer unterbreitet. Barca hatte einem Villa-Wechsel immer wieder Absagen erteilt. Nun soll Arsenal bereit sein, etwa 16 Millionen Euro für den Weltmeister auf den Tisch zu legen.+++

+++Olivier Occean von Eintracht Frankfurt wird mit Klubs in Abu Dhabi und China in Verbindung gebracht. Für den Deal wäre noch länger Zeit, nach China kann noch bis zum 31. März gewechselt werden.+++

+++In der Zwischenzeit hört man aus Paris, dass die Pressekonferenz neu angesetzt wurde. Sportdirektor Leonardo und Präsident Nasser Al Khelaifi werden zugegen sein. Das war beim Deal mit Ibrahimovic auch so. Kommt David Beckham tatsächlich?+++

+++Wir warten gespannt auf die neue Transferliste der DFL. Die wird um 12 Uhr dicht gemacht. Aber traditionell lässt sich die Liga etwas Zeit mit der Veröffentlichung.+++

+++Auch Daniele de Rossi vom AS Rom ist bei PSG im Gespräch. Der Klub hat eine für 17 Uhr angesetzte Pressekonferenz verschoben. Was es da wohl zu verkünden gibt?+++

+++Alexandru Maxim gilt als Top-Techniker – und der VfB Stuttgart greift zu. Der Rumäne hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben+++

+++Laut der BBC ist David Beckham unterwegs nach Paris um bei Paris St. Germain zu unterschreiben!+++

+++Mehr Glück hat Hoffenheim offenbar bei der Suche nach einem neuen Torhüter. Heurelho Gomes von Tottenham Hotspur soll bereits unterwegs nach Deutschland sein um die Details zu klären.+++

+++Der VfL Wolfsburg will der weder Alexander Madlung an den FC Fulham noch Ricardo Rodriguez an die TSG Hoffenheim abgeben.+++

+++Paul Scharners Ausleihe vom Hamburger SV zu Wigan Athletic ist perfekt.+++

+++Alexander Esswein soll den 1. FC Nürnberg verlassen. Nach den Verpflichtungen von Mu Kanazaki und Muhammed Ildiz will der "Club" noch Spieler loswerden. Treffen könnte es auch Almog Cohen, der bereits per Twitter verkündet hat, dass er geht. Auch wenn noch nix fix ist. +++

+++Greuther Fürth hat Florian Trinks von Werder Bremen und Joszef Varga verpflichtet.+++

Heute endet die Transferperiode in der Bundesliga. Das bedeutet, dass alle Spieler die noch wechseln sollen bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen müssen. Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL sein. In einige Länder kann danach noch gewechselt werden, darunter die Türkei, die Schweiz, Russland, Schweden, die USA und ein paar andere mehr.

Weitere Transfers und Wechselgerüchte findest du auch in unserer großen Bildergalerie