Toni Kroos wird Vater

Seit vielen Jahren ein glückliches Paar: Jessica Farber und ihr Bayern-Star Toni Kroos.

Welch schöne Nachrichten: Bayern-Spieler Toni Kroos wird zum ersten Mal Vater, das verriet der 23-Jährige der Bild-Zeitung: “Es stimmt. Wir bekommen ein Baby. Es wird ein Junge.“

Kroos' Freundin Jessica Farber – die seit über fünf Jahren an seiner Seite ist – soll Ende September ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt bringen. Sportlich sieht es derzeit bei dem Mittelfeldspieler nicht so rosig aus: Wegen eines Muskelbündelrisses wird er wahrscheinlich bis Ende Mai aussetzen müssen und kann seine Bayern im [search: Champions League]CL-Spiel[/search] gegen den [search: BVB] BVB[/search] auch nur von der Bank aus unterstützen: "Ich reise auf jeden Fall mit und werde die Daumen drücken.“

Daumen drückte der Fußballer am vergangenen Wochenende auch Tennis-Star Tommy Haas bei den BMW-Open. Gemeinsam mit Jessica sah er sich das Tennisspiel unter strahlender Sonne an.