TMNT: Erster Trailer zum neuen Turtles Game "Mutants in Manhattan"!

Die TMNT bekommen ein neues Spiel!
Die Turtles kämpfen gegen Shredder bald auf allen Plattformen

"...und wird's auch manchmal knapp, die Turtle-Jungs machen niemals schlapp!" Seit Generationen kämpfen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo als die Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) gegen das Böse. Nach der legendären Zeichentrickserie und dem Kino-Blockbuster mit Megan Fox aus dem Jahr 2014, feiern die vier pizzaliebenden Schildkröten nun ihr Comeback auf den Gaming Konsolen mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan"! 

 

TMNT: Erster Trailer zum Spiel ist da!

Im ersten offiziellen Trailer zum neuen Game (Release noch dieses Jahr!) sehen wir die Turtles so, wie wir sie am liebsten mögen: Mit krassen Kampf-Skills und witzigen Sprüchen, machen sie ihre Gegner kollektiv fertig! Die Grafik im Trailer erinnert dabei stark an das Game Transformers: Devastation und sieht echt cool aus. Doch seht selbst:

 

 

Worum geht es in TMNT: Mutants in Manhattan?

In der Story des TMNT Games kämpft der Spieler Seite an Seite mit den Turtles, um die Stadt vor dem Bösewicht Shredder und seinen Verbündeten zu beschützen. Sehr viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es keine reine Klopperei wird, sondern auch Kletterpassagen ein wichtiger Bestandteil von Mutants in Manhattan sind. Das Spiel erscheint sowohl für den PC, die PS4, Xbox One als auch für die PS3 und Xbox 360.

Wir freuen uns auf das TMNT Game und sagen einfach nur: Cowabunga!