Thomas Müller

Thomas Müller

83 lange Minuten fällt kein einziges Tor in diesem aufregenden Champions League Finale – bis endlich einer trifft: [search:müller]Thomas Müller[/search]. Der FC Bayern München-Star legt einen wahnsinns Kopfball hin, fast scheint das Spiel gegen den [tag:chelsea]FC Chelsea[/tag] gewonnen. Dass es letztendlich nicht geklappt hat, wissen wir alle! Trotzdem spielt Thomas Müller ein schönes Spiel und hat sich den "Star des Tages" mehr als verdient!

 

Thomas Müllers Karriere

Geboren am 13. September 1989 beginnt sich Thomas Müller früh für Fußball zu interessieren. Schon als 4-jähriger spielt er im Jugendverein seines Dorfes. Im Jahre 2000 beginnt er seine Karriere in der D-Jugend des FC Bayern. Und den Bayern ist er bis heute treu geblieben: Seit 2008 spielt er erfolgreich bei den Profis! In seiner jungen Karriere hat er viel erreicht; mit dem FC Bayern holt er bereits den Deutschen Meistertitel 2010, den DFB-Pokal 2010 und steht zweimal im Champions League-Finale.

 

Thomas Müller und die Nationalmannschaft

Auch Jogi Löw beginnt sich schnell für Thomas Müller zu interessieren. Als 20-jähriger ist er schon bei der WM 2010 in Südafrika dabei, wo er auch gleich mehrere Tore schießt und den Deutschen so zu einem 3. Platz verhilft. Die [tag:em]EM[/tag] dieses Jahr wird seine erste sein. Was glaubt ihr, wie er sich schlagen wird? Gerade erst hat er diese Pleite mit den Bayern erlebt ...

Wird das Einfluss auf sein Spiel in der Deutschen Nationalmannschaft haben?

Hier könnt ihr euch den kompletten Kader der Deutschen Nationalmannschaft anschauen.

Abstimmen bei einem Voting zu den Spielern des FC Bayern München könnt ihr hier.

Seine Tore und Skills gibt's in diesem Video.

Aktuelle News rund um Thomas Müller findet ihr auf seiner Facebook-Page.