Star des Tages

Toni Kroos hat zum CL-Auftakt krass überzeugt!

Toni Kroos macht mit einem Hammer-Treffer den Champions-League-Sieg für den FC Bayern klar! Mit 2:1 gewinnt der Deutsche Rekordmeister souverän gegen den FC Valencia und sichert sich neben DFB-Pokal und Bundesliga einen gelungen Start in die Königsklasse.

Er war der Mann des Spiels!!! Toni Kroos überzeugte im Champions-League-Auftakt gegen den FC Valencia mit einer Hammer-Leistung und bescherte den Bayern den verdienten Sieg. Der Mittelfeld-Künstler punktete mit einer guten Spielübersicht!! Der 22-Jährige zeigte sich laufstark und super torgefährlich. Auch in der Defensive machte der Kicker alles dicht.

Nach einer bescheidenen Anfangsphase, in der lediglich Kroos in der 19. Minute einen Distanzschuss auf das gegnerische Tor abfeuerte, erhöhten die Münchner kurz vor der Halbzeitpause den Druck. ENDLICH!!! Der ebenfalls stark aufgelegte Bastian Schweinsteiger knipste die Bayern vor 67 000 Zuschauern in der 38. Minute in Führung. Toni Kroos rundete den Erfolg mit einem genialen Schuss in den Torwinkel ab (76.). Der Anschlusstreffer von Valdez in der Nachspielzeit sorgte für den 2:1-Endstand. Heftige Diskussionen gab es von den Zuschauerrängen: Ein ganz klarer Foulelfmeter von Daniel Parejo an Kroos wurde vom Schiri nicht gegeben.

 

Mehr Facts...

Torwart Alves hat gegen den Knaller keine Chance!
Torwart Alves hat gegen den Knaller keine Chance!

Szenen aus Tonis Privatleben könnt ihr euch hier anschauen.[color:#00FF00] Video [/color]

Zieht euch hier die Foto-Story von Kroos rein.

Seine besten Tricks zeigt euch Toni in diesem Video.[color:#00FF00] Video [/color]

Tonis Facebook-Seite findet ihr hier.

Hier geht's zur offiziellen Homepage von Toni Kroos.

Alle Kroos-Daten findet ihr bei Transfermarkt.de.