Spielerfrauen

Sami Khedira mit Freundin Lena Gercke

Die Freundinnen der Fußball-Stars unterstützen ihre Männer auf und neben dem Platz. Manche sieht man bei jedem Spiel auf der Tribüne, andere - wenn überhaupt - nur bei besonderen Anlässen. Einige von ihnen sind selbst mehr oder weniger berühmt, andere wollen es durch ihre Beziehung gerne werden. Checkt hier die heißesten Spielerfrauen der deutschen Fußballstars!

 

Sami Khediras Freundin Lena Gercke

Sami Khediras Freundin Lena Gercke ist die erste Gewinnerin aus Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel". Die beiden sind seit etwas über einem Jahr ein Paar. Sami ist sich sicher, dass Lena die Richtige für ihn ist: "Ich wage zu behaupten, dass wir uns zu hundert Prozent vertrauen", schwärmt der Fußball-Star. Und auch Model Lena gefällt ihr Leben mit dem Fußball-Profi: "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung", sagt sie. Für Sami Khedira zog Lena sogar nach Madrid! Khedira wechselte 2010 zum dortigen Top-Club Real. Zuvor spielte er beim VfB Stuttgart in der Bundesliga. Sami Khediras Vertrag bei Real Madrid läuft noch bis 2015. Zuletzt sorgten Sami Khedira und Freundin Lena Gercke für Aufregung, als sie im vergangenen Februar äußerst freizügig für eine Fotostrecke in einer Modezeitschrift posierten. Bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine ist Lena Gercke selbstverständlich zusammen mit den anderen Spielerfrauen auch vor Ort, um "ihren" Sami und die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen!

Galerie starten