So will Bayer Ibra stoppen!

Leverkusen-Coach Sami Hyppiä hat seine ganz eigene Strategie wie er Ibra ausknocken will.

Heute Abend trifft Bayer Leverkusen im Achtelfinale der CL auf PSG. Gefürchtet sind die Franzosen vor allem wegen ihrer Offensiv-Power um Zlatan Ibrahimovic. Wie die Leverkusener den Megastar stoppen wollen und welche Taktik sie einschlagen, könnt ihr hier nachlesen.

Der Stürmer Zlatan Ibrahimovic ist unberechenbar auf dem Platz! Wie eine Bombe explodiert er während der Spiele, erzielt Wundertore aus dem Nichts und wird von den Gegnern gefürchtet – so auch von Bayer 04 Leverkusen… Zurecht!

Bereits in Spanien, Italien, Holland und Frankreich ist er Meister geworden: Es fehlt nur noch der CL-Titel. Dass der Schwede dafür alles tun würde, weil seine Trophäensammlung dann komplett wäre, weiß auch Leverkusen – sie fahren im Achtelfinale stärkere Geschütze gegen ihn auf! Bayer-Trainer Sami Hyypiä schätzt ihn als einen der Besten der Welt ein. Das ist auch der Grund dafür, eine neue Vorgehensweise gegen ihn durchzusetzen.

Seine Taktik sieht so aus: Aggressives Spiel gegen ihn, die Räume eng machen, damit er an keinen Ball rankommt, und seine Vorlagen verhindern. Auch hofft er auf den Zusammenhalt der ganzen Mannschaft, gegen Ibra anzukämpfen. Denn ist der Superstar erstmal ausgeknockt, dann ist auch Paris St. Germain gestoppt – und Leverkusen kommt dem Traum vom CL-Finale immer näher!

 

BRAVO Sport: Das aktuelle Heft!

f89c8ee0e326cc537dac2b9c62b69177

Stoppt die Superstars!

Dicke Brocken warten auf den BVB, Schalke und Leverkusen im CL-Achtelfinale. Aber: Chancenlos sind alle drei nicht. Vor allem, wenn sie den jeweiligen Superstar des Gegners stoppen...

Das und vieles mehr in der neuen Ausgabe von BRAVO Sport! Ab dem 13. Februar am Kiosk! Gratis zum Heft bekommt ihr ein Päckchen der nagelneuen Sticker von Topps (exklusiv in BRAVO Sport*) – mit fünf Bundesliga-Stars. Außerdem: 2 Super-Poster mit Cristiano Ronaldo in Action und einem fetten Spielplakat zum CL-Kracher zwischen dem FC Bayern und Arsenal, sowie 4 coole Poster mit Pierre-Emerick Aubameyang, Philipp Lahm, Mario Balotelli und einer fetten Funsport-Action. Die neue BRAVO Sport: An deinem Kiosk!!!