Skandal um Barcas Lionel Messi? Fotos mit Stripperin aufgetaucht

Das Cover der argentinischen Zeitschrift "Pronto" mit den Skandal-Fotos von Lionel Messi.

Argentinische Medien haben Bilder von Lionel Messi beim Feiern mit einer Stripperin veröffentlicht. Der Argentinier wurde auf einer Party in Las Vegas mit der blonden Tänzerin fotografiert. Messis Freundin Antonella Roccuzzo ist wegen des Skandals außer sich, das Paar steckt in der Krise.

Skandal um Lionel Messi! Der Megastar vom FC Barcelona wurde nach einem Benefizspiel in Chicago beim Feiern in Las Vegas fotografiert. Mit einer blonden Stripperin, die den Argentinier an sich drückt und vor ihm tanzt. Messi scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein.

Die Seite "Libero.pe" veröffentlichte noch ein weiteres Bild.
Die Seite "Libero.pe" veröffentlichte noch ein weiteres Bild.

Auf einem Bild, dass die peruanische Webseite "Libero.pe" veröffentlichte, sieht man außerdem wie sich die Köpfe der beiden ziemlich nahe kommen. Ging da was zwischen "Leo" und der blonden Stripperin? Die Freundin von Lionel Messi, Antonella Roccuzzo soll wegen der Fotos außer sich sein. Die Mutter von Leos Sohn Thiago macht dem Fußballer heftige Vorwürfe. Laut "Pronto" haben die Bilder das Paar in eine schwere Krise gestürzt. Schon die Tatsache, dass Leo zum Feiern nach Las Vegas geflogen sei, habe die hübsche Antonella extrem wütend gemacht. Messi wurde zuletzt auch an freien Tagen häufig im Trainingszentrum des FC Barcelona gesehen. Ob das damit zusammenhängt und was wirklich zwischen Leo und der drallen Blonden abging wird man so schnell wohl nicht erfahren. "La Pulga" äußert sich so gut wie nie zu privaten Angelegenheiten.