Schweinsteiger vor Comeback?! Endlichister wieder im Bayern Training

Schweinsteiger kurz vor dem Comeback!

Darauf haben die Bayern-Fans und ganz Fußball-Deutschland lange gewartet. Endlich ist Bastian Schweinsteiger wieder am Ball. Am Dienstag Abend absolvierte er ein hartes Einzel-Training mit Ball, während seine Teamkameraden frei hatten. Und das sah schon wieder ganz nach dem alten Schweini aus. Kommt jetzt bald das Schweinsteiger-Comeback?!

Endlich ist er wieder zurück auf dem Platz. Nachdem Bastian Schweinsteiger nach seiner zweiten Operation am Sprunggelenk und einer Kniereizung in den letzten Monaten nur Lauftraining absolvieren konnte, sah die Einheit am Dienstag Abend schon sehr nach einem schnellen Comeback aus. Über eine Stunde lang gab es jede Menge Torschuss-Training und viele Passübungen. Außerdem wurden knallharte Fitnessübungen eingebaut. Schweinsteiger scheint bald wieder fit für den Platz zu sein.

In den nächsten Tagen will Schweini dann wieder mit seinen Teamkollegen trainieren und schnell zurück in den Kader. Mit dem Mittelfeld-Chef könnten die Bayern noch stärker werden. Auch,wenn das kaum möglich zu sein scheint. Schweinsteiger wird für noch mehr Konkurrenz im Mittelfeld sorgen. Bayern-Coach Pep Guardiola ist aber bekennender Schweinsteiger-Fan. Deshalb wird Basti wohl gesetzt sein im Mittelfeld, wenn er wieder ganz fit ist.

Schweinsteiger hat ab jetzt noch ein halbes Jahr Zeit, sich für die Weltmeisterschaft in Brasilien in Form zu spielen. Mit ihm haben wir gute Chancen auf den Titel!

Was denkt ihr? Macht Schweini die Bayern endgültig unbesiegbar?! Schreibt uns!