Schweinsteiger schenkt Mega-Fan neues Trikot!

Bastian Schweinsteiger verschenkt Trikots an seine Fans.
Bastian Schweinsteiger verschenkt Trikots an seine Fans.

Was für eine tolle Geste von Bastian Schweinsteiger! Weil er bei Manchester United kurzfristig seine Rückennummer gewechselt hat, schenkt er einem Fan ein neues Trikot!

Zunächst lief Schweinsteiger bei United mit der Rückennummer 23 auf. Doch nun kann er seine heißgeliebte „31“ haben. Ärgerlich nur für die Fans, die sich bereits ein Trikot mit der „23“ gekauft haben.

 

Lieber Florian, das ist natürlich etwas ärgerlich. Gerne helfe ich dir in dieser Situation aus. In Kürze bekommst du ein...

Posted by Bastian Schweinsteiger on Dienstag, 11. August 2015

So einer war Florian, der Schweinsteiger bei Facebook angeschrieben hat. „Hallo Bastian, ich bin tot traurig das ich mir am Montag dein neues Trikot mit der Nummer 23 gekauft habe, obwohl mir zugesichert worden ist das du mit der Nummer 23 in die Saison gehst! Ich möchte jetzt natürlich die Nummer 31 aber Adidas bietet mir kein Ersatz an!“, schrieb der Schweini-Fan.

Weiter schrieb er: „Ich habe dafür 103€ bezahlt, zwar nicht sonderlich schlimm nachdem ich 23 Trikots vom dfb und FC Bayern mit deinem Namen und Nummer drauf habe.“

Schweinsteiger hat Florian geantwortet und Hilfe angeboten: „Lieber Florian, das ist natürlich etwas ärgerlich. Gerne helfe ich dir in dieser Situation aus. In Kürze bekommst du ein signiertes Trikot von mir zugesandt.“

Doch damit nicht genug: „Unter allen anderen Fans, die ein Bild mit einem meiner alten Trikots hier in den Kommentaren posten, verlose ich zusätzlich 31 Manchester United Trikots.“

Er ist und bleibt eben der Fußballgott!