Ronaldo-Wechsel: Paris will den Superstar unbedingt!

Ronaldo-Wechsel
Wechselt Cristiano Ronaldo im Sommer?

Cristiano Ronaldo ist seit sieben Jahren das Gesicht von Real Madrid und jagt einen persönlichen Rekord nach dem nächsten. Laut der Zeitung "El Mundo Deportivo" geht CR7 ab der nächsten Saison jedoch für ein anderes Team auf Torjagd - und zwar Paris St. Germain!

 

Ronaldo-Wechsel: Vertrag bei Paris schon unterschrieben?

Immer wieder sickern Gerüchte durch, dass CR7 in Madrid nicht mehr glücklich sei und bei einem anderen Top-Club noch einmal Vollgas geben möchte. Jetzt sind sich Paris und Ronaldo angeblich über einen Wechsel einig. Besonders interessant: Der Vertrag soll auch schon unterschrieben bei PSG-Chef Nasser Al-Khelaifi liegen. Verabschiedet sich Ronaldo nach der Saison also in die "Stadt der Liebe"? 

Die Zeitung beruft sich zudem auf ein mündliches Versprechen von Ronaldo, dass dieser in einem von mehreren Treffen mit dem Klub-Boss von Paris abgegeben haben soll. Ein Transfer sei demnach nur noch "eine Frage der Zeit."

 

 

 

Ronaldo-Wechsel wohl nicht der einzige Transfer von PSG

Durch einen Ronaldo-Wechsel hätte der französische Meister einen Weltklasse-Ersatz für Zlatan Ibrahimovic, der PSG am Ende der Saison definitiv verlassen wird. Der 31-jährige Portugiese hat in dieser Saison bereits 47 Tore in 44 Spielen geschossen und ist auf dem besten Weg, mit Real erneut die Champions League zu gewinnen. 

Das will Paris auch schaffen. Anscheinend um jeden Preis: Neben dem Ronaldo-Wechsel will der Hauptstadt-Klub noch weitere Spieler von ähnlichem Kaliber verpflichten. Sollte das wirklich stimmen, wird es ein teurer Sommer in Paris. Ein sehr, sehr teurer. 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!