Ronaldo von Fan gestalkt! Cristiano Ronaldo von Fan auf Hotelzimmer überrascht

Cristiano Ronaldo

Erst scheidet er vorzeitig mit Portugal aus der WM aus, dann wird er auch noch gestalkt: Cristiano Ronaldo wurde von einem Fan auf seinem Hotelzimmer überrascht – und hat trotzdem ziemlich cool reagiert!

Wie mehrere ausländische Zeitungen berichten, ist Cristiano Ronaldo auf seinem Hotelzimmer in Brasilien von einem Fan überrascht worden. Der 15-Jährige wollte seinem Idol ganz nah sein und schaffte es sogar die Sicherheitsvorkehrungen zu überlisten! Über den Balkon gelangte der Fan bis ins Zimmer, behauptete danach sogar im Bett des Star-Spielers gelegen zu haben.

Geschnappt wurde er übrigens von Cristiano höchstpersönlich: Er erwischte ihn, als er gerade dabei war von einem anderen Balkon ein Foto des Portugiesen zu machen. Ronaldo blieb jedoch cool: Anstatt ihn an die Securitys auszuliefern, schrieb er ihm kurzerhand Autogramme und ließ sich mit ihm fotografieren!