The Rock: Comeback bei WWE Raw (VIDEO)

The Rock bei WWE Raw
The Rock war wieder in der WWE zu sehen!

Er ist zurück! - Zumindest für einen Abend. The Rock feierte am vergangenen Montag seine Rückkehr bei WWE Raw. Der Superstar schlechthin ließ es sich nicht nehmen bei der Aufzeichnung in seiner Heimatstadt Miami vorbeizuschauen und gleich einmal richtig das Haus zu rocken! Zuerst knüpfte sich der "People's Champ" bei seinem Combeback im Backstage-Bereich verbal The Miz, Big Show, Lana sowie Rusev vor, bevor er unter Jubelstürmen den Ring enterte und eine Promo hielt.   

 

The Rock und die Usos mischen den Ring auf

Die Promo wurde jedoch recht zügig von den aktuellen Tag Team Champions, The New Day, unterbrochen. Diese machten sich erst über The Rock und anschließend über die Usos lustig - die beiden Cousins vom Wrestling- und Hollywood-Star. Ein Fehler, wie sich kurz danach hinausstellte: Nachdem Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods sich lieber nicht direkt im Ring mit The Rock anlegen und verschwinden wollten, rief "The Great One" die Usos aus dem Backstage-Bereich. Diese prügelten darauf The New Day in den Ring, wo The Rock schon lauerte und jedem einzelnen Mitglied der Gang zusammen mit seinen Cousins eine Abreibung verpasste.

 

 

The Rock bei Raw: Vorgeschmack auf Wrestlemania?

Der fulminante Auftritt von The Rock bei Raw heizt natürlich die Spekulationen über seinen Auftritt bei Wrestlemania weiter an. Momentan steht Dwayne Johnson, The Rocks bürgerlicher Name, in Verhandlungen mit der WWE. Es steht noch nicht fest, ob der "Brahma Bull" bei Wrestlemania ein Match bestreiten oder lediglich eine etwas ausgedehnte Promo halten wird. Wir hoffen natürlich auf Ersteres.

Die komplette Folge Raw, inklusive Comeback von The Rock, könnt ihr euch ab sofort im WWE Network oder Donnerstag ab 22:15 Uhr auf TELE 5 anschauen.  

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!