Reus' Wunder-Waffe für Wembley Schuh

Mit diesen neuen Schuhen will Marco Reus die Bayern schlagen!

Am 25. Mai 2013 steigt das Jahrhundert-Finale, wenn Borussia Dortmund und der FC Bayern um den Champions-League-Titel kämpfen. Extra für dieses Spiel bekommt Marco Reus von seinem Ausrüster PUMA einen neuen Schuh angefertigt. Das ist die Wunder-Waffe für Wembley!

Die Wunder-Waffe kommt im CL-Finale erstmals zum Einsatz.
Die Wunder-Waffe kommt im CL-Finale erstmals zum Einsatz.

Marco Reus ist einer der torgefährlichsten Spieler in Deutschland. Dazu überzeugt er durch große Schnelligkeit und starke Dribblings. Der neue PowerCat 1 FG ist für Spieler gemacht, "bei denen Kraft und Genauigkeit im Vordergrund stehen. Die perfekte Mischung aus verschiedenen Materialien sorgt so für eine erhöhte Schusskraft und Präzision." Die neuesten Technologien und das leichte Gewicht unterstützen "schnelle Aktionen und präzise Schusstechnik". Der neue Puma-Schuh und Marco Reus – das passt!

Der BVB-Star ist heiß auf den Saison-Höhpunkt und freut sich auf seine neue Arbeitskleidung: "Das Erreichen des Champions League-Finales ist der größte Moment meiner bisherigen Karriere. Ich kann es gar nicht erwarten, an diesem Wochenende in Wembley auf den Platz zu gehen. Meine erste Saison mit Borussia Dortmund und in der Champions League war sehr erfolgreich. Farblich ähnelt mein neuer PowerCat den BVB-Farben. Ich sehe das als ein gutes Zeichen und hoffe, dass er mich in London unterstützt und dazu beiträgt, diese unglaubliche Fußball-Saison zu einem großartigen Ende zu bringen.

Das sind die neuen PUMA PowerCat 1 FG.
Das sind die neuen PUMA PowerCat 1 FG.