Real Madrid vs. FC Bayern

Mesut Özil gegen Toni Kroos – auch im Rückspiel wird es zur Sache gehen!

Der FC Bayern hat die große Chance ins Champions League-Finale in München einzuziehen! Das 2:1 im Hinspiel ist eine gute Ausgangsposition – aber wegen der Auswärttorregel auch gefährlich! Verfolge die Partie im Liveticker von BRAVO SPORT-Redakteur Seppo!

Real vs. FC Bayern 2:1 Elfmeterschießen 1:3


+++ Glückwunsch an die Bayern, der größte Wunsch der Münchner geht in Erfüllung +++

+++ Verdienter Sieg der Bayern, nach einer schwachen Viertelstunde haben sie sich gefangen und waren dann besser als Real. Am 19. Mai spielt der FCB zu Hause gegen Chelsea um den Sieg der Champions League! +++

+++ BAYERN IST IM FINALE +++

+++ TOR! Schweini macht das 1:3! +++

+++ Schweinsteiger +++

+++ DRÜBER! Ab in die Wolken damit. Den hat Ramos überhaupt nicht getroffen.+++

+++ Sergio Ramos +++

+++ GEHALTEN! Schwacher Elfer von Lahm +++

+++ Philipp Lahm für Bayern +++

+++ TOR! Xabi Alonso macht das 1:2+++

+++ GEHALTEN! Auch Casillas hat einen. +++

+++ Toni Kroos +++

+++ GEHALTEN! Gleiche Ecke, Neuer ist wieder da! +++

+++ Jetzt Kaka +++

+++ TOR! Mario Gomez mit dem 0:2 +++

+++ GEHALTEN! Neuer hält gegen Ronaldo! +++

+++ Ronaldo für Real +++

+++ TOR! 0:1 +++

+++ Erster Schütze ist David Alaba +++

+++ Bayern beginnt +++

+++ Jetzt kommts nur noch auf die Nerven an +++

+++ 326 Stimmen bekommt Neuer auf Facebook, Casillas bekommt 251 +++

+++ ABPFIFF UND ELFMETERSCHIEßEN! +++

+++ 120. Boateng hat Krämpfe +++

+++ 117. Was mit Gomez los ist, weiß ich auch nicht. Er stolpert ganz schön häufig heute +++

+++ 116. Dafür die gelbe Karte. Ein strenger Schiri gibt den Strafstoß +++

+++ 115. Granero im Zweikampf mit Neuer, der Spanier will einen Elfer weil Neuer am Trikot zieht, kriegt ihn aber nicht +++

+++ 115. Die Mehrheit unserer facebook-User ist der Meinung, dass Bayern den besseren Keeper im Elfmeterschießen hat. +++

+++ 114. Alaba auf Müller, der kommt nicht ganz ran +++

+++ 112. Puh, nochmal Dusel für Bayern. Kaka ist im Strafraum nicht konsequent genug +++

+++ 111. Wechsel bei Real: Özil geht, Granero kommt +++

+++ 111. Aber bei Bayern geht im Moment nicht viel +++

+++ 110. Robben spielt jetzt wieder Rechts, Müller auf Links +++

+++ 108. Ronaldo mit einem Torschuß, der fast an der Eckfahne ins Aus geht. Sieht so aus, als wäre er auch ziemlich müde. +++

+++ 106. Real wechselt Higuain für Benzema ein +++

+++ Bei Chelsea fehlen im Finale vier Leute, beim FCB sinds jetzt schon drei. Badstuber ärgert sich ohne Ende. Obwohl er mit gestrecktem Bein gegen Benzema zu spät kommt. Klare gelbe Karte. Wahrscheinlich ärgert er sich über sich selbst +++

+++ HALBZEIT DER VERLÄNGERUNG +++

+++ 105. Und der Nächste mit Gelb. Badstuber bekommt die Verwarnung. Auch kein Finale für ihn. +++

+++ 104. Ronaldo verstolpert den Ball bei einem Konter, Glück für Bayern. +++

+++ 103. Ecke für Bayern +++

+++ 102. Falls Bayern soweit kommt, fehlt auch Alaba. +++

+++ 101. Luiz Gustavo bekommt Gelb. Ein dummes Foul kostet ihn das Finale. +++

+++ 100. Müller-Flanke auf Gomez, zwar zu weit weg aber der Ball fliegt an Casillas vorbei durch den Strafraum. Wenn da einer am langen Pfosten lauert… +++

+++ 99. Robben ist hetzt auf der linken Seite, Müller kommt über Rechts +++

+++ 98. Real versucht Druck aufzubauen +++

+++ 97. Müller zu bringen find ich gut, aber Ribery runter zu nehmen gefällt mir persönlich nicht +++

+++ 95. Das verstehe ich nicht. Ribery geht, Müller kommt, Schweini bleibt. Warum dieser Wechsel? +++

+++ 95. Ribery foult Ronaldo. Stark nachgesetzt von Ribery, aber der Einsatz war zu heftig. +++

+++ 94. Thomas Müller macht sich bereit +++

+++ 92. Erst im Elfmeterschießen greift die Regel nicht mehr +++

+++ 91. Die Auswärtstorregel gilt auch in der Verlängerung, Bayern reicht im Moment ein Tor, dann muss Real noch zwei machen +++

+++ 91. Auf geht's Bayern! +++

+++ Auch Schweinsteiger startet in die 2 x 15 Minuten +++

+++ Jupp Heynckes wechselt scheinbar immer noch nicht +++

+++ Insgesamt ist Bayern in der zweiten Halbzeit besser gewesen. Real sieht kaputter aus, da muss doch noch was gehen +++

+++ Bayern hat immer noch 55 % Ballbesitz. +++

+++ VERLÄNGERUNG +++

+++ 90+2 Beide Teams noch mit Gelegenheiten, aber beide zu ungenau. +++

+++ 90. Zwei Minuten Nachspielzeit +++

+++ 89. Robben bekommt gelb wegen Motzen, eigentlich wars ein Foul von Marcelo +++

+++ 88. Pepe wälzt sich nach einer unglücklichen Situation von Ribery am Boden, als hätte er die Hand gebrochen. Spielt dann aber ganz normal weiter +++

+++ 86. Gomez hat heute nicht seinen besten Tag. Alaba spielt super auf Robben, der perfekt für Gomez. Und der bekommt den Ball nicht verarbeitet. 6 Meter vor dem Tor! +++

+++ 85. Spielt Bayern auf Verlängerung, weil sie hoffen dass Real nach dem Clasico platt ist? +++

+++ 84. Gute Kombination von Robben und Ribery auf der rechten Seite, aber Ribery verspringt der Ball. +++

+++ 82. Wie lange lässt Heynckes Schweini noch auf dem Platz? Der ist ziemlich müde, so wie es aussieht. +++

+++ 81. Kaka mit seiner ersten Aktion, wird aber komplett alleine gelassen. +++

+++ 78. Jose Mourinho entschuldigt sich, weil er Ribery fast im Weg stand. Auch eher ungewöhnlich +++

+++ 76. Real fällt nicht mehr viel ein! Das müssen die Bayern ausnützen! Ein Tor und sie stehen im Finale. Zwei macht Real heute nicht mehr.+++

+++ 75. Angel di Maria geht vom Feld, für ihn kommt Kaka +++

+++ 73. Thomas Müller fehlt bisher noch. Ich würde ihn für Schweini bringen, der hat noch nicht die Fitness, die er braucht +++

+++ 71. Luiz Gustavo wieder mit einem Foul an Özil. Nächste Gelegenheit für Ronaldo………drüber +++

+++ 70. Ballverlust von Schweini, dann gehts flott nach vorne. Ronaldo legt auf Benzema, der zirkelt das Ding aber drüber +++

+++ 69. Ronaldo mit dem nächsten Freistoß in die Arme von Neuer +++

+++ 66. Schöne Aktion von Lahm und Robben, der legt sich den Ball aber zu weit vor. Gomez wäre in der Mitte gewesen. +++

+++ 65. Dass der so oft unfair wird, finde ich ungewöhnlich. Mir sind sonst immer andere Real-Spieler als Rüpel aufgefallen.+++

+++ 65. Nächstes Foul von Arbeloa an Ribery. +++

+++ 63. Die Bayern sind im Moment besser. Real steht relativ weit hinten drin. +++

+++ 59. Gelb jetzt für Arbeloa. Taktisches Foul gegen Ribery. Höchste Zeit war das! +++

+++ 57. Chance für Gomez, aber der Schuß war total harmlos. +++

+++ 56. Özil hat heute glaube ich keinen Spaß. Der hat immer sofort einen Bayern-Spieler an sich kleben, wenn er den Ball bekommt +++

+++ 55. Lahm verteidigt jetzt offensiver, das sieht ganz gut aus +++

+++ 52. Wieder Gustavo mit blödem Ballverlust +++

+++ 49. Egal, auf wen Franck Ribery zuläuft, immer kommt die Grätsche +++

+++ 48. Jetzt hält Bayern aber sofort dagegen. Gomez mit einer guten Kopfballchance nach Lahm-Flanke +++

+++ 46. Real ist direkt wieder auf Attacke aus +++

+++ 46. Die zweite Halbzeit geht ohne Einwechslungen los. +++

+++ 11% sagen nur der von Real, 7 % finden, dass keiner berechtigt war +++

+++ 41 % von euch meinen, beide Elfmeter waren berechtigt, auch 41 % sagen nur der der Bayern +++

+++ Hier gibt's sicher noch das eine oder andere Tor. Das Team, das seine Abwehr in den Griff bekommt, gewinnt +++

+++ Aber über die Abwehr-Leistungen brauchen wir auch nicht zu sprechen. Die sind ja auf beiden Seiten mies +++

+++ Eigentlich ein seltsames Spiel bisher. Real war zu Beginn megastark, hat dann aber nachgelassen. Dann kamen die Bayern besser ins Spiel und Real zieht sich zurück und wackelt in der Abwehr. +++

+++ Bayern hat 58 Prozent Ballbesitz. Daraus muss jetzt unbedingt mehr Stabilität entstehen +++

+++ Bravo Sport Andreas hat völlig Recht. Unglaubliche Fehler in diesem Spiel +++

+++ HALBZEIT +++

+++ 45.+1 Robben schießt den Freistoß richtig gefährlich, Casillas ist in der Ecke und hat ihn!+++

+++ 45. Klasse Kombination von Bayern am Sechzehner. Robben holt mit einer Fast-Schwalbe den Freistoß raus +++

+++ 45. Real fängt an, auf den Schiri einzuwirken. Ob das hilft?+++

+++ 44. Kann Shaqiri eigentlich auf der Sechs spielen? Luiz Gustavo ist teilweise ein kleines Risiko für die Bayern +++

+++ 43. Jetzt schaffen die Bayern es aber langsam wieder Xabi Alonso zu stören. +++

+++ 41. Irgendwie gefällt mir das nicht, wenn die Bayern hinten rum spielen. Ich finde das sieht nicht sicher aus +++

+++ 39. Robben ist ziemlich aktiv heute, aber sie Bayern schaffen es noch nicht, die Positionen zu tauschen. Wenn er in die Mitte zieht ist rechts niemand +++

+++ 37. Gefährlicher Flatterball. aber zu flach um Neuer zu gefährden +++

+++ 37. Freistoß für Real in Ronaldo-Position +++

+++ 34. Knifflige Szene danach, Ribery fällt im Sechzehner, Schiri Kassai lässt weiter laufen. +++

+++ 34. GOMEZ mit einer Mega-Gelegenheit. Frei vor dem Tor, denkt er er wäre im Abseits und schießt nicht richtig. +++

+++ 33. Schönes Duell zwischen Özil und Lahm. Lahm gewinnt +++

+++ 31. Und schon wieder eine Chance für Real. Benzema lässt Boateng wie eine Slalomstange stehen, schlenzt aber knapp vorbei. +++

+++ 30. Wieder Glück für Bayern. Nach vorne siehts ganz gut aus, aber hinten… +++

+++ 30. Im Moment glauben 61% von euch, dass Bayern das Spiel noch dreht! +++

+++ 29. Arbeloa mit dem nächsten fiesen Foul an Ribery. Das hätte Gelb sein MÜSSEN! +++

+++ Arjen Robben versenkt den Elfer, Casillas war glaube ich noch dran. Gomez war von Pepe geschubst worden. Jetzt ist alles komplett offen! +++

+++ 27. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR +++

++++ 27. ELFMETER FÜR BAYERN! +++

+++ 26. Oh Mann, das ist ein Hühnerhaufen da in der Bayern-Abwehr! +++

+++ 24. Gomez wird außen angespielt und soll Flanken, das funktioniert nicht so richtig +++

+++ 21. Gomez wieder mit einer Schußchance. Er wird kaum angegriffen. Komm schon Bayern, gegen die Abwehr ist was drin! +++

+++ 20. Real sieht wieder ziemlich anfällig bei Ecken aus, das könnte eine Chance sein! +++

+++ 19. Bayern lässt Real einfach zu viel Platz +++

+++ 17. Da muss jetzt ganz schnell eine Antwort her! +++

+++ Ronaldo macht sein zweites Tor nach Pass von Mesut Özil. Die Bayern-Abwehr macht gar nix. So gibt's ne Klatsche! +++

+++ 14. TOOR+++

+++ 12. Gomez zieht ab! Casillas lässt abprallen, Ribery kommt nicht an den Nachschuß+++

+++ 11. Marcelo haut Robben um und das Spiel läuft weiter.+++

+++ 10. Jetzt hat man das Gefühl, Bayern wäre wach +++

+++ 8. Super Ball von Alaba auf Robben, der ist drei Meter vor dem Tor völlig frei und versiebt kläglich! +++

+++ 8. Alaba geht über die rechte Seite ab! +++

+++ Bayern ist bisher noch gar nicht angekommen +++

+++ 6. Cristiano Ronaldo macht mit dem Elfer das 1:0 für Real Madrid +++

+++ TOOOR +++

+++ 5. Und Gelb für Alaba, damit fehlt er im Finale +++

+++ 5. Elfmeter für Real! +++

+++ 4. Und Arbeloa zeigt erstmal Ribery, worum es hier geht +++

+++ 4. Hier ist Feuer drin! Özil und Gustavo geraten fast aneinander+++

+++ 3. Ui, Khedira schon mit einer guten Chance, nachdem Di Maria auf rechts durch geht +++

+++ 2. Real ist gleich richtig heiß und attackiert die Bayern in der eigenen Hälfte.+++

+++ Anpfiff! +++

+++ Vielleicht die Chance für Robben, sich durchzutanken+++

+++ Damit ist die linke Seite ziemlich offensiv!+++

+++ Bei Real spielt Marcelo für Coentrao+++

+++ Real macht im Schnitt drei Tore pro Heimspiel, dann müsste Bayern zwei machen+++

+++ 16 Grad hat's in Madrid, ganz angenehm, oder?+++

+++ Hallo beim Liveticker Real vs. Bayern! +++