Real Madrid vs. Dortmund Borussia Alles zum CL-Halbfinale

Robert Lewandowski – der Abtraum von Real Madrid

Vor dem Champions League-Halbfinal-Rückspiel Real Madrid vs. Borussia Dortmund gibt es hier alles rund um die Kracher-Partie. Hier bleibt ihr über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden!

Die Vorfreude wird immer größer, das Spiel rückt näher. Und unsere Berichterstattung wird immer heißer. Bis zum Spiel werdet ihr hier dauernd neue Inhalte, Interviews, Videos und noch viel mehr finden.

Der Große Check: Mesut Özil und Mario Götze im Vergleich!

Unser Star-Duo des Tages: Mario Götze und Marco Reus zum (vor-) letzten Mal zusammen in der CL!

Der Ticker ist auch schon am Start!

Die Stars von Real Madrid sind bereits im Teamhotel. Check hier das Video!

Fette Galerie: Kabinen, Duschen und viel mehr im Estadio Santiago Bernabeu!

Cristiano Ronaldo motiviert die Real-Fans per Twitter.

Jürgen Klopp sagt: "Wir wollen mit aller Macht ins Finale!"

Real-Star Sergio Ramos im Interview: "Nur gemeinsam haben wir eine Chance."

Verrückte Prämie: Mario Balotelli bietet den Stars von Real Sex mit seiner Freundin, wenn sie noch ins Finale der Champions League einziehen!

Die Stars von Real Madrid bitten vor dem Rückspiel um Unterstützung. In einem Video wenden sich Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos, Xabi Alonso und Co. an die Fans und rufen sie dazu auf, die Mannschaft zu unterstützen.

Fiese Gerüchte vor dem Halbfinal-Rückspiel: Ging Cristiano Ronaldo mit "Miss BumBum" fremd?

Nuri Sahin macht Fortuna Düsseldorf platt und bewirbt sich für einen Platz in der Startelf.

Deutsche Siege: BRAVO SPORT hat's gewusst!

Sergio Ramos: "Uns hat die Einstellung gefehlt."

So lief das Hinspiel mit dem überragenden Robert Lewandowski!

Die Highlights den Hinspiels in einer Bildergalerie.

Voting: Hätte Hummels Rot sehen müssen?

 

Die Tweets von Borussia Dortmund und Real Madrid

 

Das war vor dem Hinspiel los:

Dortmund gegen Real: Der Duell-Check. Wer hat auf welcher Position Vorteile?

Live-Ticker Borussia Dortmund vs. Real Madrid – Mario Götzes schwerstes Spiel

Video: Dortmund heißt Real willkommen

Marco Reus ruft die BVB-Fans nach Götze-Shitstorm über Facebook zur Geschlossenheit auf

Marco Reus geht optimistisch in das Spiel gegen Real: "Wir haben nichts zu verlieren".

Real Madrid hat seine Staraufstellung bereits bekannt gegeben. Hier seht ihr, wer von Anfang an spielt!

Die Facebook-Seite von Mario Götze hat heute vom Shitstorm zum Like-Boom alles Mögliche mitgemacht!

Wer ist der Maulwurf, der den Götze-Transfer an die Presse weitergegeben hat? Hat Real Madrid damit zu tun?

Wir wollen im Voting von euch wissen: Was denkt ihr jetzt über Mario Götze?

Interview mit Sami Khedira: Die Champions League ist unser Ziel!

Schock für alle Fans des BVB. Medienberichten zufolge wechselt Mario Götze von Borussia Dortmund zu den Bayern! Diese Meldung ist kurz vor dem bisher wichtigsten Duell der Saison ein Hammer!

Robert Lewandowski laboriert an einer Oberschenkelverletzung, wird aber wohl wieder fit. Im Voting wollen wir von euch wissen, ob der BVB auch ohne "Lewa" bestehen könnte.

Cristiano Ronaldo kann den Champions League Torrekord knacken. Dafür fehlen ihm nur noch drei Tore. Im Moment hat "CR 7" 11 Tore in dieser Saison erzielt. Um den Rekord von Lionel Messi einzustellen braucht er 14 Treffer.

Klickt euch durch die Bildergalerie vom BVB-Training vor dem Spiel gegen Real

Real Madrids Legende Iker Casillas denkt über einen Abschied nach. Möglicherweise will der Torhüter die "Königlichen" verlassen. Es kommt darauf an, wer das Team nächste Saison trainiert.

Die Eintrittskarten für das Spiel von Borussia Dortmund gegen Real Madrid waren so begerht, dass es bei der Verteilung der letzten Tickets zu Tumulten kam.

Für den Einzug ins Halbfinale haben die BVB-Stars übrigens 2 Millionen Euro an Prämien kassiert.