PUMA Fan Days – Der Tagesablauf

ff8f451e2efd23a1502ca3d80ea413b2

Der Tag bei deinem Lieblingsverein steckt voller Highlights. Du bekommst Einblicke, die sonst nur den Profis vorbehalten sind, lernst die Bosse des Klubs kennen und darfst sogar in die allerheiligsten Bereiche des Stadions. Check hier, was dich alles erwartet, wenn du zu den Gewinnern gehörst.

Los geht der Tag mit dem Treffen an der Geschäfststelles des Klubs. Dort werden alle Gewinner begrüßt, jeder Teilnehmer erhält exklusives Equipment und das fette Programm des PUMA FAN DAYS startet.

262d90428af7727e13d2fa8a987d7e91

Der erste Weg führt direkt in die Machtzentrale des Klubs. In der Geschäftststelle werden die Gewinner von einem Klub-Verantwortlichen begrüßt. Dort gibt es auch hochoffizielle, persönliche Dokumente für jeden einzelnen der glücklichen Gewinner – die "Spielerverträge" für den Tag. Überreicht und unterzeichnet vom Klub-Chef höchstpersönlich öffnen diese Papiere Tür und Tor für die weiteren Stationen des Tags. Denn nur mit diesem Dokument können die Teilnehmer beim Ticketing die Zugangskarte für den Pressebereich erhalten. Dort wird eine Pressekonferenz der "Neuzugänge" abgehalten.

cadcc95cb016f4a3d67b84d6067a6dc0

Als Nächstes wird der "neue Arbeitsplatz" unter die Lupe genommen. Jetzt kommen die Gewinner in Bereiche, die so gut wie Niemandem offen stehen. Nicht mal Journalisten. Denn es geht in den exklusivsten Raum in der Arena, die Kabine der Profi-Mannschaft! Und nachdem die "neuen Stars" auf ihren Plätzen in der Umkleide probegesessen haben, geht die Stadionführung weiter. Zunächst wird die Mixed Zone und weitere wichtige Orte in den Katakomben der Arena besichtigt. Und dann geht's durch den Spielertunnel in den Innenraum!

257acad635d69e5244daacf387be9f76

Ein Mal auf der Bank eines Bundesligaklubs sitzen – ein Traum! Für die Gewinner der PUMA FAN DAYS wird er wahr. Denn zu einer echten Stadion-Besichtigung gehört natürlich auch die Spielerbank, auf der normalerweise die Stars der Bundesligisten sitzen und auf ihren Einsatz warten. Unsere Teilnehmer kommen direkt ans Spielfeld und können am Rand des Platzes selbst spüren, wie es sich anfühlt, in einem Bundesligastadion zu stehen. Nach einer Mittagspause steht auch schon der Bus bereit um die Teilnehmer zum nächsten Highlight zu transportieren.

44c7d4036dd62ae17967b62799fb111c

Die Busfahrt endet nämlich am Trainingsgelände des Klubs. Dort wartet schon ein Mitarbeiter, der die Gewinner hinter die Kulissen des Trainingszentrums bringt. Natürlich warten auch hier jede Menge Bereiche, die ein "Normalsterblicher" nie im Leben zu sehen bekommt. In der Umkleide des Trainingszentrum gibt es dann brandneues Equipment vom Allerfeinsten. Und ab geht's auf die Plätze. Dort nimmt die Gewinner ein Trainer des Klubs in Empfang und gibt ihnen einen Einblick in den Ablauf einer Trainingseinheit eines Bundesligisten. Und wer weiß, vielleicht taucht dort auch schon ein Überraschungsgast auf. Wenn nicht auf dem Platz, dann kurz darauf. Denn nach der Einheit steht ein Meet & Greet mit einem Star der Bundesligamannschaft auf dem Programm.

Ein einzigartiges Erlebnis, dass man nie vergessen wird wartet auf euch! Also schnell hier klicken! Mit ein wenig Glück gehörst du zu den Gewinnern dieses unvergesslichen Tags!

[size:1]Der Tagesablauf ist ein Beispiel, es kann zu Abweichungen, Verschiebungen oder Austausch einzelner Elemente kommen.[/size]