Özil und Mandy: Trennung?

Beim WM-Finale hat man Mesut Özil und Mandy Capristo noch ganz verliebt gesehen.

Hat sich Mesut Özil von seiner Freundin Mandy Capristo getrennt?

Mesut Özil und Mandy Capristo sorgen gerade für Trennungs-Schlagzeilen. Hat sich der Arsenal-Star tatsächlich von seiner Freundin getrennt? Manchmal sagt ja ein Foto mehr als tausend Worte. Die Gerüchte hat die 24-Jährige selbst durch einen Facebook-Post ausgelöst. Dabei war erst kürzlich noch von Hochzeit bei dem Paar die Rede!

 

Özil: Trennung via Facebook bekanntgegeben?

Doch nun steht auf einmal eine Trennung bei Mesut Özil und Mandy Capristo im Raum. Auf Facebook postete die Sängerin ein Bild von sich mit ihrem Hund. Dazu schrieb sie die Worte: „Alles, was ich brauche…“ Kein Wort von ihrem WM-Helden. Erste Fans sind schon beunruhigt und kommentieren das Pic mit den Worten „Was ist mit Mesut?“ oder „Scheinbar getrennt, hm?“. Auffällig: Keiner der beiden hat seitdem etwas zum Beziehungsstatus gesagt. Auch beim nächsten Bild auf Facebook sieht man Mandy wieder mit ihren beiden Hunden.

Diese Bilder müssen natürlich nun nicht direkt die Trennung von Mesut Özil und Mandy Capristo bedeuten. Schließlich muss der 25-Jährige inzwischen wieder für den FC Arsenal ran. Und da könnte sich die Sängerin die Zeit einfach nur mit ihren Hunden vertreiben.