Nitro-Circus-Gewinnspiel

Travis Pastrana war zu Besuch bei BRAVO SPORT.

Nitro-Circus-Star Travis Pastrana war zu Gast in der BRAVO-SPORT-Redaktion und hat für euch Eintrittskarten für seine krasse Stunt-Show mitgebracht. Sichert euch die Tickets jetzt im Gewinnspiel!

Nitro Circus LIVE ist jetzt bereits die größte Action-Sport Show der Welt, alleine in den USA und in Australien und Neuseeland wurden bei den vergangen Touren über 450.000 Tickets verkauft. In der Show starten nur die besten Athleten der Welt - auf der letzten Tournee waren beispielsweise alle sechs Goldmedaillengewinner der X Games Teil der Live-Show. Star von Nitro Circus LIVE ist Travis Pastrana! Und der war bei BRAVO SPORT zu Besuch und hat exklusiv für euch Tickets und signierte Fotos mitgebracht. Die verlosen wir jetzt hier!

[size:4]Ihr wollt die verrückten Nitro-Circus-Freaks um Mega-Star Travis Pastrana am 28.11.2012 live in Düsseldorf erleben?[/size]

Alles, was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

 

Wann schaffte Travis Pastrana zum ersten Mal den Double Backflip mit dem Motorrad?

Antwort A: 2006

Antwort B: 2007

Antwort C: 2008

Schickt die richtige Antwort, eure Anschrift und euer Alter bis Freitag, 23.11.2012, an bravosport1@bravosport.de und sahnt das fette Nitro-Circus-Package ab!

 

Nitro-Circus-Highlights im Clip:

Übrigens: Über Red Bull könnt ihr auch noch Karten für die Show gewinnen! Ihr habt die einmalige Chance, Travis und seine Crew von 'Nitro Circus LIVE' herauszufordern! Einfach auf www.redbull.de die ausgefallensten Challenges für den Action-Sport-Helden einreichen und mit ein wenig Glück seid ihr dabei. Travis Pastrana und seine Crew werden diese während der Show auf dem bestehenden Setup erstmalig performen. Zuvor schaut sich Travis jede einzelne Challenge an und wählt anschließend die Eindrucksvollste aus. Alles Infos findet ihr auf der Red-Bull-Homepage!

[size:1]Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Unternehmen der Bauer Media Group sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anreise und Unterkunft sind nicht Teil des Gewinns.[/size]